Unterbrochene Glasfaserleitung

vor einem Tag

Guten Morgen !

Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.

Es funktionierte auch einwandfrei.

Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.

Meine FritzBox 5590 zeigt an:  Unterbrochene Glasfaser

Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.

Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben

Gruuss

MIchael

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    • vor einem Tag

      Michael-29
      Guten Morgen ! Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert. Es funktionierte auch einwandfrei. Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet. Meine FritzBox 5590 zeigt an:  Unterbrochene Glasfaser Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben Gruuss MIchael

      Guten Morgen !

      Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.

      Es funktionierte auch einwandfrei.

      Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.

      Meine FritzBox 5590 zeigt an:  Unterbrochene Glasfaser

      Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.

      Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben

      Gruuss

      MIchael

      Michael-29

      Guten Morgen !

      Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.

      Es funktionierte auch einwandfrei.

      Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.

      Meine FritzBox 5590 zeigt an:  Unterbrochene Glasfaser

      Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.

      Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben

      Gruuss

      MIchael

      Zum Beispiel zum Telefon greifen und eine Störung melden. 

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    • vor einem Tag

      Moin @Michael-29

       

      danke für deinen Beitrag. Das klingt echt nervig. Du hast aber nichts verändert? Ich habe gesehen, dass du eine Kundenummer hinterlegt hast. Allerdings keine Rückrufnummer. Die Rückrufnummer, welche ich im System gefunden habe, erreiche ich nicht. Da lande ich direkt auf die Mailbox. Ich würde dich gerne einmal anrufen, um dich zu legitimieren, danach leite ich ggf. dein Anliegen an die Glasfaser-Diagnose, damit wir dir helfen können. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

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    • vor einem Tag

      Hallo !

      Der Telefonanschluss geht natürlich auch nicht.

      Und meine Hany hat den Geist aufgegeben...

      Momentan läuft leider nicht viel

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      4

      von

      vor einem Tag

      das ist nicht schön

      0

      von

      vor einem Tag

      Michael-29
      das ist nicht schön

      das ist nicht schön

      Michael-29

      das ist nicht schön

      Kannst Du Dich denn nirgendwo mal anrufen lassen?

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      von

      vor einem Tag

       

       

       

      Kann ich natürlich verstehen. 🙏🏽 Leider können wir ohne eine telefonische Legitimation nichts machen. 😕 Wenn du wieder die Möglichkeit hast zu telefonieren, kannst du dich sonst auch direkt bei unseren Kollegen unter 0800 330 1000 melden, wenn du dann keinen Zugriff auf die Community hast. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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