Unterbrochene Glasfaserleitung
vor 2 Monaten
Guten Morgen !
Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.
Es funktionierte auch einwandfrei.
Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.
Meine FritzBox 5590 zeigt an: Unterbrochene Glasfaser
Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.
Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben
Gruuss
MIchael
98
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
424
0
6
vor 5 Jahren
517
0
4
vor 7 Monaten
59
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
