Unterbrochene Glasfaserleitung
vor einem Tag
Guten Morgen !
Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.
Es funktionierte auch einwandfrei.
Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.
Meine FritzBox 5590 zeigt an: Unterbrochene Glasfaser
Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.
Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben
Gruuss
MIchael
95
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
413
0
6
vor 5 Jahren
510
0
4
vor 5 Monaten
55
0
1
vor 10 Monaten
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Guten Morgen !
Ich habe meinen Glasfaseranschluss am 4.9. aktiviert.
Es funktionierte auch einwandfrei.
Doch seit Samstag, den 6.9. habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.
Meine FritzBox 5590 zeigt an: Unterbrochene Glasfaser
Ich bin mir sicher, dass die Kabel alle richtig eingesteckt sind.
Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff aufs Internet zu haben
Gruuss
MIchael
Zum Beispiel zum Telefon greifen und eine Störung melden.
0
vor einem Tag
Moin @Michael-29,
danke für deinen Beitrag. Das klingt echt nervig. Du hast aber nichts verändert? Ich habe gesehen, dass du eine Kundenummer hinterlegt hast. Allerdings keine Rückrufnummer. Die Rückrufnummer, welche ich im System gefunden habe, erreiche ich nicht. Da lande ich direkt auf die Mailbox. Ich würde dich gerne einmal anrufen, um dich zu legitimieren, danach leite ich ggf. dein Anliegen an die Glasfaser-Diagnose, damit wir dir helfen können.
Liebe Grüße
Sven
0
0
vor einem Tag
Hallo !
Der Telefonanschluss geht natürlich auch nicht.
Und meine Hany hat den Geist aufgegeben...
Momentan läuft leider nicht viel
0
4
von
vor einem Tag
das ist nicht schön
0
von
vor einem Tag
das ist nicht schön
Kannst Du Dich denn nirgendwo mal anrufen lassen?
0
von
vor einem Tag
Kann ich natürlich verstehen. 🙏🏽 Leider können wir ohne eine telefonische Legitimation nichts machen. 😕 Wenn du wieder die Möglichkeit hast zu telefonieren, kannst du dich sonst auch direkt bei unseren Kollegen unter 0800 330 1000 melden, wenn du dann keinen Zugriff auf die Community hast. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von