Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unterirdische schlechte Verbindung
vor 4 Jahren
Seit gestern (16.12.) habe ich eine Download-Speed von max 200 KILObit/s. Ich bezahle für das Fünfhundertfache! "Frag Magenta" sagt: "Die Verbindung ist überlastet. Versuchen Sie es später noch einmal." Das kann doch nicht alles sein!
330
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
170
0
3
Gelöst
685
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
heinzgholz
vor 4 Jahren
@heinzgholz Wenn das wirklich von einen auf den anderen Tag ging würde ich die Leitung mal durchprüfen lassen, das geht im Kundencenter. Hier der Link zu der Seite :https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
2
1
heinzgholz
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort und Link. Ungefähr eine Stunde nach meiner Beschwerde hatte ich wieder bessere Werte.
Schöne Grüße !
H. Holz
1