Solved
Unternehmen nach Umzug stillgelegt
8 years ago
Guten Tag.
Die Telekom hat unser komplettes Unternehmen stillgelegt, da der Servicemitarbeiter nach eigenen Angaben im Stau stand und unseren Auftrag storniert hat.
Es entsteht derzeit fortlaufend ein deutlicher finanzieller Schaden.
Hinweise auf die 8-Stunden-Entstörungsfrist werden ignoriert.
Ich habe mein Anliegen bereits an info@ etc. geschickt, bezweifel aber, dass diese zeitnah gelesen wird. Kann ich hier jemanden auch meine E-Mail weiterleiten, so dass der Fall nachverfolgt wird?
Wie gesagt, es geht um Schadensminimierung, aufgrund der Vertragsverletzungen der Telekom ist bereis ein Schaden entstanden, der mit jedem Tag deutlich höher wird.
Danke & beste Grüße
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8 years ago
Hallo @NicoHamburg,


vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden und Ihre Daten bereits hintelergt haben.
Dass der Umzug nicht reibungslos geklappt hat, tut mir leid. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung, sondern der Anschluss wurde noch nicht geschaltet, da der Techniker noch nicht vor Ort war.
Ich habe mit unseren Kollegen von der Disposition Rücksprache gehalten, der Techniker kann frühestens am 1. August 2017 zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr vorbeikommen, um den neuen Anschluss an der neuen Adresse zu schalten. Ich habe auch schon gefragt, ob der Termin vorverschoben werden kann! Leider ist das nicht der Fall, ein früherer Termin ist nicht möglich.
Was ich für Sie momentan tun kann, auch wenn es Ihnen hauptsächlich um die feste IP geht, eine Anrufweiterleitung einzurichten. Ich weiß, dass diese Antwort nicht das ist, was Sie erwartet haben, nur sind mir da die Hände gebunden und ich kann nichts weiteres veranlassen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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