Gelöst

Unternehmen seit 3 Wochen ohne Telefon und Internet - Ist das normal?

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Community,

ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Seit fast 3 Wochen funktioniert in unserer Möbelhaus-Zweigstelle kein Telefon und Internet mehr.

Vermutlich ein Schaden bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft... wir wissen es nicht genau.

Seit dem 26.04. ist dazu eine Störung offen und es passiert NICHTS!

Die Kollegen vor Ort können zum Teil nicht arbeiten ohne Internet.

In unserem Haupthaus rufen schon Kunden an und fragen ob wir die Zweigstelle geschlossen hätten.

Das ist massiv Geschäftsschädigend!

 

Nun wurde mir mitgeteilt das "versucht wird am 18.05. die Störung zu beheben" und "die Störung ist ja hinterlegt... es ist ja alles gut".

Das ist schön für die Störung... und Nein... nichts ist gut!

 

Ein paar Tage sehe ich ja noch zähneknirschend ein wenn da wirklich was massiv beschädigt wurde.

Aber einen knappen Monat ohne Internet und Telefon als Geschäftskunde?

Das geht gar nicht liebe Telekom!

 

Wenn jemand vom Telekom-Support dies liest uns sich bemüßigt fühlt der Sache nochmal nachzugehen und zu eskalieren wäre ich sehr verbunden auch wenn ich langsam den Glauben daran verliere.

Weiterhin werde ich unsere Buchhaltung anweisen die nächste Rechnung zur Zahlung zu sperren. Ich erwarte eine Gutschrift für die letzten Wochen... das ist wohl das Mindeste!

1877

50

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Moebel1,

       

      da hier keine weitere Rückmeldung erfolgt ist, würde ich diesen Thread als gelöst kennzeichnen. 

      Sollte es noch offene Fragen geben, gern hier wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0