Gelöst
Unterschiedliche Kündigungsdaten
vor einem Jahr
Hallo Community,
mein Vertrag mit der Telekom ist von der Telekom zum 16.05.2024 (schriftliche Ankündigung) beendet worden.
Jetzt wollte ich meine T-online email Adresse für die Zukunft sichern lassen (freemail) und es hat nicht funktioniert. Durch einen Chat mit der Telekom habe ich erfahren, dass das Kündigungsdatum der 22.05.2024 wäre und ändern könnte das der Chatpartner nicht.
Wie kann das sein? Sind die bei der Telekom nicht fähig das richtige Kündigungsdatum ins System einzufügen?
Kann mir das mal einer erklären?
Seit dem 16.05.2024 telefoniere ich mit meinen neuen Anbieter.
Schönes Wochenende
Johann
238
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
467
0
3
vor 6 Monaten
51
0
2
vor 16 Jahren
17098
0
23
vor einem Jahr
753
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei einem Anbieterwechsel bleibt der Vertrag ein paar Tage noch im System bestehen - nennt sich Sicherer Hafen.
Wäre der Wechsel fehlgeschlagen, könnte die Telekom schnell weiterversorgen.
Für die Rechnung wird aber richtigerweise der 16.05. als Ende der Fakturierung hinterlegt, da gibt es also keine Probleme.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, ich probiere es nach dem 22.05.24
0
0