Gelöst
Unterschlagung eines 100€-Cashbacks
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
beim Tarifwechsel (Magenta M zu Magenta L) wurde mir ein Cashback von 100€ schriftlich per Mail zugesagt.
Auftragsbestätigung vom 09.12.2020, Ausführung am 16.12.2020.
Der Einlösecode wurde auch zugesandt und von mir eingegeben (Auftragsnummer liegt vor).
Jetzt, nachdem auch die anderen geforderten Dokumente (Auftragsbestätigung und Rechnungen) von mir hochgeladen wurden, heißt es von der Telekom, Cashbackzahlungen würden ausschließlich über Vermittler (Check24, ...) ausgezahlt.
Von der Telekom gibt es grundsätzlich kein Cashback.
Der ext. Dienstleister, von dem ich die Absage erhalten habe, sagt, dass es Cashback nur für Neukunden gibt ...
Komme mir ziemlich getäuscht vor. Sowas habe ich bei 1&1 noch nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan W.
441
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
1
233
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nein, bei der Telekom selber. Siehe angehangenes Foto der Mail ...
nein, bei der Telekom selber. Siehe angehangenes Foto der Mail ...
Ist für Neukunden und nicht für Bestandskunden
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99