Gelöst

Unterschlagung eines 100€-Cashbacks

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

beim Tarifwechsel (Magenta M zu Magenta L) wurde mir ein Cashback von 100€ schriftlich per Mail zugesagt.

Auftragsbestätigung vom 09.12.2020, Ausführung am 16.12.2020.

Der Einlösecode wurde auch zugesandt und von mir eingegeben (Auftragsnummer liegt vor).
Jetzt, nachdem auch die anderen geforderten Dokumente (Auftragsbestätigung und Rechnungen) von mir hochgeladen wurden, heißt es von der Telekom, Cashbackzahlungen würden ausschließlich über Vermittler (Check24, ...) ausgezahlt.

Von der Telekom gibt es grundsätzlich kein Cashback.
Der ext. Dienstleister, von dem ich die Absage erhalten habe, sagt, dass es Cashback nur für Neukunden gibt ...

 

Komme mir ziemlich getäuscht vor. Sowas habe ich bei 1&1 noch nicht erlebt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan W.

Screenshot 2021-03-10 162740.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    nein, bei der Telekom selber. Siehe angehangenes Foto der Mail ...

    nein, bei der Telekom selber. Siehe angehangenes Foto der Mail ...

    nein, bei der Telekom selber. Siehe angehangenes Foto der Mail ...


    Ist für Neukunden und nicht für Bestandskunden 

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    Antwort

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