Gelöst

Untertitel in Farbe beim MagentaTV-ONE?

vor 2 Jahren

Bei uns ist der MagentaTV-ONE auch seit etwa 10 Tagen in Betrieb.

Zuvor hatten wir den MR401B, der leider gestorben ist.

Im Grunde genommen ist der MagentaTV-ONE soweit OK, aber im Vergleich zum MR401B kann er die UT leider nicht in Farbe darstellen.

Grade, wenn mehrere Leute im Spielfilm kommunizieren, waren die farbigen UT eine echte Hilfe.

Wird das beim MagentaTV-ONE auch (wieder) kommen?

383

7

    • vor 2 Jahren

      @andreas.heitzer 

      Kann sicher noch kommen, aber zusichern kann man es nicht.

      Ihre Anregung wäre sicher gut in der Telekom Ideenschmiede aufgehoben.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte vorhin ein ausführliches Gespräch mit der Service-Hotline.

      Diese hat mir bestätigt, dass farbige Untertitel noch nicht implementiert sind. 

      Das nächste Update solle ich noch abwarten.

       

      Ist halt nur blöd, weil das mit dem MR401B schon ging. Ja ich weiß, ist ne andere Kiste.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grade eben hatten wir die Sendung 'Wer weiß denn sowas' angeschaut.

      Meiner Frau und mir ist dabei noch folgendes aufgefallen.

       

      Im Live-Stream sind die UT oben zu lesen und als Aufnahme stehen die UT unten am Bildschirm.

      Wer die Sendung kennt, weiß, dass die UT dann nur sehr schwer zu lesen sind, weil unten auch die drei möglichen Antworten der Frage zu finden sind.

       

      Also sollte beim nächsten Update nicht nur die Farbe 'eingebaut' werden, sondern auch bitte die Bildschirmposition bei den gespeicherten Aufnahme mit übernommen werden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andreas.heitzer,

       

      vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. 

       

      Ich leite sie zu den Produktverantwortlichen weiter. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andreas.heitzer,

       

      vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. 

       

      Ich leite sie zu den Produktverantwortlichen weiter. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    • vor einem Jahr

      Und?

      Bisher ist da nix dazugekommen.

      Inzwischen schreiben wir das Jahr 2024!!

      Warum lässt man die Kunden am langen Arm verhungern?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @andreas.heitzer es tut mir leid, dass es hierzu noch keine Lösung gab. Wie ich bereits in diesem Beitrag geschrieben habe, können wir es nur intern an die Produktverantwortlichen weiterleiten, aber die Umsetzung nicht beeinflussen. 😕

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      14124

      8

      15

      Gelöst

      in  

      329

      0

      3

      Gelöst

      in  

      117

      0

      3