Solved
Unverschämter Anruf Bestandskundenservice
4 years ago
Hallo
Ich erhielt heute einen "netten" Anruf von 08003305605 (gegen 10:00) mit dem Hinweis das ein Upgrade für meine 100Mbit Leitung für mich verfügbar sei.
Mein Argument das ich mit meinem Anschluß derzeit zufrieden sei, ließ der Anrufer nicht gelten.
"Zufrieden sei kein Argument sei bei dem Preis kein Argument" war die Antwort des Anrufers.
Muss ich jetzt schon bessere Argumente liefern, wenn ich etwas nicht möchte?!
Der Anrufer wurde zunehmend unverschämter und aggressiver und versuchte mich unter Druck zu setzen.
Das kann ja wohl nicht die Art sein wie man mit langjährigen Kunden umgeht, hier besteht wohl dringend Schulungsbedarf beim Servicemitarbeiter.
Ich hoffe das es nur ein Einzelfall ist, den bislang kannte ich so etwas nur von Berichten aber nicht aus eigener Erfahrung
Gruß
Andreas
1144
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too