Gelöst
Unverschämte Vertragsänderung - Downgrade auf VDSL 25 von VDSL 50
vor 5 Jahren
Liebe Community, gerne würde ich Euch folgendes Problem schildern - ich bin gerade etwas sprachlos nach den Feiertagen daheim angekommen. Kurz und knapp: Mir wurde meine 50K-Leitung aufgrund eines Beraterfehlers auf eine 25K-Leitung downgegraded. Die Hotline hat den Fehler auch als solches akzeptiert, kann mit aber keine 50K mehr schalten, weil "ein Port fehlen würde".
Dazu ist zu sagen, dass ich mitten in Frankfurt wohne und vorher auch 50K hatte. Es ließe sich jetzt allerdings nicht mehr zurückbuchen, obwohl es mir vertraglich 2014 zugesichert ist und ich ergo dafür auch bezahle. Hat einer von Euch so ein Problem schon mal gehabt?
Herzlich-verzweifelte Grüße und schon mal vielen Dank
Daniel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe noch mal geschaut und gesehen, dass du nun einen Anruf erhalten hast. Dort wurde laut den Notizen alles besprochen und ein gewünschter Tarifwechsel gebucht. Ist das so korrekt?
Viele Grüße Nadine H.
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