Unzuverlässigkeit bei Terminen
vor einem Monat
Hallo da ich weder Zeit noch Lust habe mich weiter mit den Hotlines rumzu ärgern, versuche ich es mal über diesen Weg.
Folgende Situation Glasfaser Ausbau ist soweit erledigt, nun geht es um die Installation der Glasfaserdose in der Wohnung.
Hatte am 15.01. einen Termin gebucht alles bestätigt Anruf bekommen, das ich auch wirklich zu Hause bin Termin dann noch per SMS bestätigt bekommen! Nur wer kam nicht der Monteur.😠 Nach einigen Telefonaten ohne wirkliche Lösung. Neuen Termin gebucht!!! Das selbe Spiel kein Monteur erschienen 😡😡😡
Telekom sagt sind nicht zuständig (obwohl die Telekom mein Vertragspartner ist!) Glasfaser Nordwest findet angeblich die Ursache für das nicht erscheinen des Monteueres nicht.
Nun bin sich soweit den ganzen Auftrag zu stoppen finde aber in meine Unterlagen keine wirklicheOption.
Hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich aus der Sache rauskomme.
Danke
83
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
321
0
1
12565
2
4
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_24d2a4,
herzlich willkommen in unserer Community 🤗
Tut mir leid, dass die Termine jedes Mal nicht eingehalten werden. Mich wundert sehr, dass die Ursache geplatzter Termine nicht gefunden werden kann 😕
Ich sehe mir das gerne genauer an. Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch schon der Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir hier. Teil mir gern ein passendes Zeitfenster für einen Anruf mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Swetlana S.
vor 26 Tagen
Hallo @user_24d2a4,
ich respektiere deine Entscheidung vollkommen und verstehe deinen Frust. Sollte sich deine Meinung ändern oder du zu einem späteren Zeitpunkt doch noch Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich einfach, wenn du es dir anders überlegst.
Liebe Grüße
Belana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_24d2a4