Unzuverlässigkeit bei Terminen

vor einem Monat

Hallo da ich weder Zeit noch Lust habe mich weiter mit den Hotlines rumzu ärgern, versuche ich es mal über diesen Weg.

Folgende Situation Glasfaser Ausbau ist soweit erledigt, nun geht es um die Installation der Glasfaserdose in der Wohnung.

Hatte am 15.01. einen Termin gebucht alles bestätigt Anruf bekommen, das ich auch wirklich zu Hause bin Termin dann noch per SMS bestätigt bekommen! Nur wer kam nicht der Monteur.😠 Nach einigen Telefonaten ohne wirkliche Lösung. Neuen Termin gebucht!!! Das selbe Spiel kein Monteur erschienen 😡😡😡

Telekom sagt sind nicht zuständig (obwohl die Telekom mein Vertragspartner ist!) Glasfaser Nordwest findet angeblich die Ursache für das nicht erscheinen des Monteueres nicht.

Nun bin sich soweit den ganzen Auftrag zu stoppen finde aber in meine Unterlagen keine wirklicheOption.

Hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich aus der Sache rauskomme.

Danke 

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  • vor einem Monat

    Hallo @user_24d2a4

     

    herzlich willkommen in unserer Community 🤗

     

    Tut mir leid, dass die Termine jedes Mal nicht eingehalten werden. Mich wundert sehr, dass die Ursache geplatzter Termine nicht gefunden werden kann 😕

     

    Ich sehe mir das gerne genauer an. Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch schon der Kundennummer. 

     

    Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir hier. Teil mir gern ein passendes Zeitfenster für einen Anruf mit. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

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    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @user_24d2a4,

     

    ich respektiere deine Entscheidung vollkommen und verstehe deinen Frust. Sollte sich deine Meinung ändern oder du zu einem späteren Zeitpunkt doch noch Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich einfach, wenn du es dir anders überlegst.

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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