Solved
keine Synchronisation der Erinnerung bei Terminen
6 years ago
Hallo, ich habe auf meinem PC neuerdings Outlook 2016 und Windows 10 installiert. Zwecks Synchronisierung mit meinem S9 oder Tablet benutze ich SynPlus (Mail, Kalender, Kontakte).
Seit der Installation (Outlook 2016 + Win10) tritt folgendes Problem: Bei Einstellung eines Termins mit ERINNERUNG in Outlook wird zwar der Termin in den Telekom-Kalender sychronisiert, nicht aber die von mir eingestellte ERINNERUNG. Gleiches gilt auch umgekehrt.
Anmerkung: Der Transfer der eingestellten Erinnerung funktioniert einwandfrei in den Samsung- oder Google- oder Nine-Kalender.
Frage: Woran liegt dies? Gibt es eine Lösung?
1298
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
68
0
1
4 years ago
838
1
5
5 years ago
239
0
2