Gelöst
keine Synchronisation der Erinnerung bei Terminen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe auf meinem PC neuerdings Outlook 2016 und Windows 10 installiert. Zwecks Synchronisierung mit meinem S9 oder Tablet benutze ich SynPlus (Mail, Kalender, Kontakte).
Seit der Installation (Outlook 2016 + Win10) tritt folgendes Problem: Bei Einstellung eines Termins mit ERINNERUNG in Outlook wird zwar der Termin in den Telekom-Kalender sychronisiert, nicht aber die von mir eingestellte ERINNERUNG. Gleiches gilt auch umgekehrt.
Anmerkung: Der Transfer der eingestellten Erinnerung funktioniert einwandfrei in den Samsung- oder Google- oder Nine-Kalender.
Frage: Woran liegt dies? Gibt es eine Lösung?
1303
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
1
vor 4 Jahren
844
1
5
vor 5 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kollegen der Fachabteilung teilen mit, dass Sie leider keine kurzfristige Lösung anbieten können.
Die geben das nun an den zuständigen Entwickler weiter, damit das Problem ggf. mit kommenden Updates gelöst werden kann, sollte der Fehler auf unserer Seite liegen.
Natürlich können Sie sich auch noch mal an den Service von Outlook wenden, falls es dort Schwierigkeiten gibt.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Dean B., vielen Dank für die Mühen. Ralf_H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Dean B., vielen Dank für die Mühen. Ralf_H.
0