Solved
Updates?
4 years ago
Hallo zusammen,
Wenn morgens meine Telefone blinken, weiß ich wieder, dass entweder mal wieder alles kurz ausgefallen ist oder aber ein Update gemacht wurde.
das danach allerdings ständig Smart Home wieder streikt, stundenlang kein wlan vorhanden ist, nervt. Das letzte mal ist eine gute Woche her
kann nicht mal alles wieder laufen ohne das man sich ständig damit befassen muss?
lg Andy
806
0
27
This could help you too
5 years ago
364
6
3
3 years ago
262
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @andy2408,
Wenn morgens meine Telefone blinken, weiß ich wieder, dass entweder mal wieder alles kurz ausgefallen ist oder aber ein Update gemacht wurde.
Wenn morgens meine Telefone blinken, weiß ich wieder, dass entweder mal wieder alles kurz ausgefallen ist oder aber ein Update gemacht wurde.
um sich einmal ein Gesamtbild machen zu können:
das danach allerdings ständig Smart Home wieder streikt, stundenlang kein wlan vorhanden ist, nervt. Das letzte mal ist eine gute Woche her
das danach allerdings ständig Smart Home wieder streikt, stundenlang kein wlan vorhanden ist, nervt. Das letzte mal ist eine gute Woche her
Wird Smart Home über den Router betrieben oder über eine Homebase? Oder ist damit der Router gemeint, da WLAN damit in Verbindung gebracht wird?
Bitte eimal genau beschreiben.
VG
Peuki
2
Answer
from
4 years ago
Um welches Gerät geht es also überhaupt?
0
Answer
from
4 years ago
Fehlt nicht mehr viel, dann wird der Quatsch abgebaut, die Zentrale ist mal wieder offline.
Ich habe den speedport Smart 3, die homebase 2. immer alles auf dem neusten Stand.
jeden Samstag mittlerweile wird der speedport eine halbe Stunde vom Netz genommen, so dass ich dann evtl Sonntag wieder die homebase zur Verfügung habe. Tja und heute wieder homebase offline. Einloggen nicht möglich.
ich habe keine Zeit und auch langsam keine Lust mehr mich stundenlang damit zu beschäftigen, damit es vielleicht mal wieder drei Tage durchläuft. Auch wenn nur ein Rollo darüber gesteuert wird ... aber das war zum Testen. Und auf ganzer Linie versagt
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hey @andy2408,
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. - Leider ohne Erfolg.
Ist die Nummer in Ihrem Profil noch aktuell? Schien mir nicht so.
Gerne einmal aktualisieren und Bescheid geben, damit ich Sie nochmal anrufen kann.
Liebe Grüße
Danny H.
22
Answer
from
4 years ago
@Sonja K.
Hallo Sonja,
erst einmal danke für das nette Gespräch und die Hilfe.
Die Home Base 2 steht nun seit letzte Woche Freitag in der Nähe des Routers und somit weit weg vom Speedhome Wifi.
Der Speedhome Wifi hat auch sein Update bekommen, danke da für den Hinweis 😊
Seit dem läuft alles ohne Probleme.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es auch so bleibt. 😊
LG Andrea
Answer
from
4 years ago
Hallo @andy2408
perfekt, liest sich ja mal so das es doch noch "stabil" geworden ist 👍
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
4 years ago
da @Sonja K. gerade nicht im Dienst ist, übernehme ich einmal. Ich schreibe ihr aber noch mal, dass du dich gemeldet hast. Vielleicht möchte sie ja auch noch mal direkt antworten.
Danke für deine Rückmeldung, dass nun so alles funktioniert, wie wir uns das vorstellen. So soll es auch sein und ich gehe ebenfalls auch davon aus, dass es nun so bleibt. Schönen Abend dir noch.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Sonja K.
Hallo Sonja,
erst einmal danke für das nette Gespräch und die Hilfe.
Die Home Base 2 steht nun seit letzte Woche Freitag in der Nähe des Routers und somit weit weg vom Speedhome Wifi.
Der Speedhome Wifi hat auch sein Update bekommen, danke da für den Hinweis 😊
Seit dem läuft alles ohne Probleme.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es auch so bleibt. 😊
LG Andrea
0
Unlogged in user
Ask
from