Gelöst
Upgrade auf 250 Mbit hat nicht funktioniert, seitdem offline
vor 5 Jahren
Wir sind seit gestern Nachmittag internetmäßig /TV offline nachdem Upgrade der Telekom von 100 auf 250 Mbit nicht funktioniert hat. Kundenservice war wenig hilfreich.Techniker kommt erst morgen Nachmittag wegen heutigem Feiertag, obwohl ein Kundenberater sagte, Technikerbesuch sei nicht erforderlich, so auch die Auskunft vor Upgrade, per Chat und bei Auftragsbestätigung. Router Smart 2 bereits vorhanden und angeschlossen. Sind megagenervt...
510
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
515
0
12
99
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, am Freitag (22.05.) war sehr netter und kompetenter Techniker bei mir zuhause und innerhalb von 10 Minuten stand die Internetverbindung. Erster Techniker
hatte wohl am Verteilerkasten etwas falsch gemacht. Anschuss ist stabil und Geschwindigkeit perfekt, also alles super,danke für die Nachfrage
0