Gelöst
Upgrade auf 250 Mbit hat nicht funktioniert, seitdem offline
vor 5 Jahren
Wir sind seit gestern Nachmittag internetmäßig /TV offline nachdem Upgrade der Telekom von 100 auf 250 Mbit nicht funktioniert hat. Kundenservice war wenig hilfreich.Techniker kommt erst morgen Nachmittag wegen heutigem Feiertag, obwohl ein Kundenberater sagte, Technikerbesuch sei nicht erforderlich, so auch die Auskunft vor Upgrade, per Chat und bei Auftragsbestätigung. Router Smart 2 bereits vorhanden und angeschlossen. Sind megagenervt...
496
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
381
0
12
Akzeptierte Lösung
WernerAA61
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo, am Freitag (22.05.) war sehr netter und kompetenter Techniker bei mir zuhause und innerhalb von 10 Minuten stand die Internetverbindung. Erster Techniker
hatte wohl am Verteilerkasten etwas falsch gemacht. Anschuss ist stabil und Geschwindigkeit perfekt, also alles super,danke für die Nachfrage
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WernerAA61