Gelöst

Upgrade auf 250 Mbit hat nicht funktioniert, seitdem offline

vor 5 Jahren

Wir sind seit gestern Nachmittag internetmäßig /TV offline nachdem Upgrade der Telekom von 100 auf 250 Mbit nicht funktioniert hat. Kundenservice war wenig hilfreich.Techniker kommt erst morgen Nachmittag wegen heutigem Feiertag, obwohl ein Kundenberater sagte, Technikerbesuch sei nicht erforderlich, so auch die Auskunft vor Upgrade, per Chat und bei Auftragsbestätigung. Router Smart 2 bereits vorhanden und angeschlossen. Sind megagenervt...

496

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, am Freitag (22.05.) war sehr netter und kompetenter Techniker bei mir zuhause und innerhalb von 10 Minuten stand die Internetverbindung. Erster Techniker

    hatte wohl am Verteilerkasten etwas falsch gemacht. Anschuss ist stabil und Geschwindigkeit perfekt, also alles super,danke für die Nachfrage

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

681

0

3

Gelöst

in  

901

0

6

Gelöst

in  

688

0

4