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Upgrade auf 250 mbits, aber es kommt nicht mehr an als vorher

3 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe seit dem 05.05.22 einen 250 mbits Tarif. Bis heute kommen allerdings nur die gewohnten ca 100 mbits an. Da hat sich seit der Umstellung nichts verändert. Der Auftragsstatus wird allerdings als abgeschlossen angezeigt. Ein Techniker war fur die Umstellung nicht vor Ort, laut Telekom nicht nötig. Woran kann es also liegen, dass die Geschwindigkeit nicht gestiegen ist?

 

Liebe Grüße 

Bumski 

4609

26

    • 3 years ago

      Hallo!

       

      Vielleicht gibt die Leitung nicht mehr her.

       

      Gruß, René

      3

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      2 years ago

      peinlich telekom

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      2 years ago

      ich bin auch leider Kunde ich habe auch 250 gebucht bei mir kommt es auch nicht an frage mich echt telekom wolt hir kunden verlieren oder geld verdiedrn wacht endlich mal auf und tut endlich mal was zahle haufen geld  

      Answer

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      2 years ago

      Nicht nur schreiben die leitung gibt es nicht mehr sonder was tin das die leitung es hergeben tut denke telekom ist das beste merke ich überhaupt nicht davon 

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    • 3 years ago

      @Justin Zelewski 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Justin Zelewski 

      Möglich das der verwendete Router nicht mehr als 100mbit schaft.

      Welcher wird denn verwendet?

      10

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      2 years ago

      wolte mir telekom auch anbieten 100 mbiht sehe ich nicht ein telekom soll endlich wach werden wofür bekommen die geld 

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      2 years ago

      HAllo telekom ich habe mal eine frage warum kommen ständie die Techniker unzuverlässig mir reicht es langsarm heute solte schonwieder ein technicker gekommen ist wieder keineer keiner gekommen sind die einfach nur palu die techniker  ich möchte langsarm eine endschädung haben man sitz  den ganzen tag zuhaise und es kommt ständig keiner schaft euch mal bessere mitarbeiter an 😤wen ich so faul wäre wie die Technicker bei der telekom wäre ich meine job los geworden 

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      2 years ago


      @jens bartram  schrieb:.............

      Das hier zu schreiben bringt eher gar nichts.

      Hast Du denn Deine Daten hier in Ordnung gebracht, daran scheitert derzeit die Unterstützung:

      Profildaten

       

      @André A.  schrieb:
      Leider hast du in deinem Profil falsche Daten hinterlegt. Weder eine korrekte Kundennummer, noch eine funktionierende Rückrufnummer. Wenn du also Hilfe möchtest, hinterlege bitte die korrekten Daten in deinem Profil und gib hier im Anschluss eine Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist.

      Du bist dran......

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Justin Zelewski ergenzend zu @Thunder99 oder Smart 3 oder eine Fritzbos 7590 0der 7530 oder einen Speedport Pro oder.... usw

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Justin Zelewski,

       

      ich musste zunächst die Lösungsmarkierung hier wieder entfernen, da das Speedport Smart Paket mit dem Speedport Smart 4 im Bestand ist. An der Kompatibilität kann es also nicht liegen. Wir können hierzu gerne den Anschluss noch mal genauer prüfen. Wann passt es mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe auch 250 MBIHT Gebucht Telekom schaft es nicht mal das zu liefern sie wolten mich auf 100 MBIHt Runter sstufen sehe ich nicht ein  ich habe speedport router  davor fritzboxen  kabel würden erneuert ständig telefondose neu  nicht wirt besser  🤔habe sogar netwerk kabel gekauft mit cat 7 bezeichung merke kein unterschied 

      4

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @jens bartram,

       

      wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Answer

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      2 years ago

      das kommt von anfang nicht  bunsnetzagent tur war auch da gewessen 

      Answer

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      2 years ago


      @jens bartram  schrieb:

      das kommt von anfang nicht  bunsnetzagent tur war auch da gewessen 


      Ja, das kann sein.

      Mehr dazu könnte man sagen wenn man wüsste wie Dein Router synchronisiert, ist das die Fritzbox, die "davor", also am DSL-Kabel, hängt? Warum betreibst Du zwei Router?

       

      Im übrigen: wenn physikalisch/technisch bei Dir keine 250MBit/s (also XL)  möglich sind ist eine Heruntestufung auf 100Mbit/s das einzig Sinnvolle. Das wurde Dir auch angeboten, und dann zahlst Du auch das was Du bekommst.

       

      Was hält Dich davon ab?

       

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Das Höre ich auch ständig dann gibt es deine leitung nicht mehr ,, ich habe auch 250 mbiht gebucht kommen bei mir auch nicht an Ich finde es peinlich das telekom es nicht schaft denke telekom ist das beste sorry davon merke ich überhaupt nichts denke mal das vodafone deutlich besser ist 

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      2 years ago

      Hallo @jens bartram,

       

      wir haben dir bereits Hilfe angeboten. Leider hast du in deinem Profil falsche Daten hinterlegt. Weder eine korrekte Kundennummer, noch eine funktionierende Rückrufnummer. Wenn du also Hilfe möchtest, hinterlege bitte die korrekten Daten in deinem Profil und gib hier im Anschluss eine Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist.

       

      Gruß

      André A.

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      2 years ago

      jens bartram

      denke mal das vodafone deutlich besser ist

      denke mal das vodafone deutlich besser ist 
      jens bartram
      denke mal das vodafone deutlich besser ist 

      Hat Vodafone denn eine  eigene Leitung zu Deinem Gebäude liegen?

      Wenn nein, was sollte da besser werden?

      Es hat nichts mit "hinbekommen" zu tun, sondern mit den physikalischen Gegebenheiten.

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