Upgrade auf Hybrid L nicht durchgeführt
vor 13 Stunden
Guten Morgen,
ich habe von meinem bestehenden Vertrag MagentaZuhause M ein Upgrade auf MagentaZuhause L Hybrid gebucht. Speedport Smart 4 Router + 5 G Antenne sind auch schon da, Router ist eingerichtet und funktioniert. Laut Auftragsbestätigung sollte die Bereitstellung vorgestern, am 20.10.25, erfolgen.
Nachdem die Antenne beim Test (auch heute) gar kein Signal angezeigt hat habe ich im Kundencenter gesehen, dass als aktueller Vertrag noch MagentaZuhause M angegeben und der Auftrag auf L Hybrid noch als "offen" gekennzeichnet ist.
Daher meine Frage, ist das normal, dass das länger dauert? Wird das vielleicht, obwohl ich den Termin so wählen konnte, erst zum Ende des laufenden Tarifs umgestellt?
Ich habe im aktuellen Tarif keine Laufzeit mehr, also 1 Monat Kündigungsfrist. Allerdings bleibt die DSL-Geschwindigkeit gleich, so wie ich das verstehe müsste ja nur die Sim-Karte in der 5G -Antenne freigeschaltet werden.
Danke schonmal!
Hinweis:
49
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
7
351
0
4
438
0
4
vor 5 Jahren
292
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Dominik A.
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 12 Stunden
Guten Morgen @Dominik A. .
Das würde ich mir sehr gerne einmal anschauen.
Passt ein Telefonat, sodass ich dich kurz legitimieren kann?
Liebe Grüße
Claudia
0
vor 11 Stunden
Hallo Claudia,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ruf gerne einfach an! Falls ich später heute nicht rangehen kann, gerne einfach morgen.
LG Dominik
0
2
von
vor 11 Stunden
Ruf gerne einfach an! Falls ich später heute nicht rangehen kann, gerne einfach morgen.
Hallo Claudia,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ruf gerne einfach an! Falls ich später heute nicht rangehen kann, gerne einfach morgen.
LG Dominik
Versuche es doch bitte mit einem fixen Zeitfenster!
Die Teamies sind viel beschäftigt und können nicht immer wieder bei dir anrufen bis es tut!
Grüßle
0
von
vor 11 Stunden
@Dominik A.
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Halt mich gern auf dem Laufenden, wie die Umstellung morgen klappt.
Bis dahin, liebe Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von