Gelöst

Upgrade Bestandskunde von Magenta zu Hause XXL auf XXXL

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade meinen Tarif von Magenta zu Hause XXL auf XXXL upgraden.

Leider bekam ich nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt das kein Highspeed bei mir zur Verfügung steht.

Ich weiß aber, das hier Magenta zu Hause XXXL verfügbar ist. 

 

Gibt es zurzeit Systemumstellungen oder warum geht das jetzt nicht mehr?

 

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

420

10

    • vor 5 Jahren

      Mr.Joschi

      Ich weiß aber, das hier Magenta zu Hause XXXL verfügbar ist.

      Ich weiß aber, das hier Magenta zu Hause XXXL verfügbar ist. 

      Mr.Joschi

      Ich weiß aber, das hier Magenta zu Hause XXXL verfügbar ist. 


      Woher weißt Du das und was ist XXXL (also 3X)?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olliMD Ich meinte den GIGA Anschluss und nicht XXXL.
      Sorry
      Einen Giga Anschluss hat mein Nachbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hmm also Magenta S,M,L und XL kenne ich, aber hier sind mir ein paar X zuviel.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FelixKruemelPrüfen kann ich es im Moment nicht, da wohl irgendwo ein Fehler im System ist.

      Meinen Vertrag habe ich im Dezember 2019 abgeschlossen. Magenta zu Hause XXL.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Buchungssystem für Glasfaserkunden scheint repariert worden zu sein, du könntest also mal versuchen jetzt den gewünschten Tarif zu buchen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MixusDas Bestellsystem funktioniert nicht. Ich werde aber nicht upgraden, da ich dann vom upload her dann schlechter gestellt werde.

      Von 200 MBit auf 100 MBit herunter ist mir dann doch zu heftig.

       

      Ich brauche hat den upload für Streams etc.

       

      Gut, dann hat sich das Thema auch erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Buchungssystem für Glasfaseranschlüsse scheint wohl seit gestern nicht mehr zu funktionieren.

      Sowohl bei der Verfügbarkeitsabfrage, als auch bei Tarifwechseln oder direkter Auswahl der Tarife auf den jeweiligen Unterseiten resultieren in der Auskunft, man könnte keinerlei Tarife an der eingegebenen Adresse bereitstellen.

       

      Bis die Telekom das gefixt hat, wirst du dich noch gedulden müssen mit deinem Tarifänderungswusch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @MixusDas Bestellsystem funktioniert nicht. Ich werde aber nicht upgraden, da ich dann vom upload her dann schlechter gestellt werde.

      Von 200 MBit auf 100 MBit herunter ist mir dann doch zu heftig.

       

      Ich brauche hat den upload für Streams etc.

       

      Gut, dann hat sich das Thema auch erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von