Gelöst

Upgrade Option SVDSL 250 von 175

vor einem Jahr

Guten Tag in die Runde,

 

Mir ist aufgefallen, dass ich mittlerweile per Verfügbarkeitsabfrage SVDSL 250 angebotenen bekomme.

 

Ich habe derzeit den Deckel bei 175 Mbit.

 

Ich habe testweise versucht, die Umgehungslösung 250Mbit hier im Forum zu buchen.

Dabei wurde SVDSL 250 + 175 gebucht und 175 gekündigt und anschließend der Auftrag aber wieder storniert (laut meiner Auftragsstatus-Liste).

Im Anschluss erhielt ich die E-Mail, dass der Auftrag nicht durchgeführt werden kann.

 

Eine richtige Auftragsbestätigung hatte ich also nicht erhalten.

 

Nun die Frage: warum ist das Upgrade auf SVDSL 250 nicht möglich?

Der Port bleibt der gleiche. Es ist kein Techniker nötig. Es ist ja nur ein Profil Upgrade.

 

Hat der / die Kollegin beim Auftrag eventuell einen Fehler gemacht, indem er beide Optionen 250 + 175 aktivieren wollte?

 

Eventuell kann es ja ein Teamie nochmal versuchen zu buchen?

 

Danke und beste Grüße,

Mathias

367

21

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Mathis_o_O  schrieb:

     

    Nun die Frage: warum ist das Upgrade auf SVDSL 250 nicht möglich?

    Vermutlich weil bei dir halt maximal SVDSL175 geht.

    Die Verfügbarkeitsprüfung ist nur eine Schätzung, bei Auftragseingang wird genau geprüft.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hast du eine Fritzbox?
    Wenn ja, schau mal bitte unter DSL Informationen und mach mal bitte einen Screenshot.

     

    Alternativ beim Smart 4: http://speedport.ip/engineer/html/dsl_hidden_status.stm

    Und davon gern mal einen Screenshot.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5929

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

21234

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3