Gelöst
Upgrade von 100 auf 250, Wechselangebot für Bestandskunden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme immer wieder Anrufe von der Telekom mit einem Angebot von 100 auf 250 zu wechseln.
Es wird etwas von Gutschriften erzählt, auf meine bitte wo ich das nachlesen kann, gibt es die Antwort nirgendwo, wäre nur telefonisch möglich.
Ich würde mittlerweile gerne wechseln, aber ohne es mal in Ruhe gelesen zu haben, dann doch eher nicht.
Gibt es vielleicht doch einen Link zu diesem Angebot oder ein Dokument?
Gruß
kleinertoto
566
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3720
0
5
Gelöst
4057
0
5
Gelöst
349
0
5
vor 3 Jahren
653
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, ich bekomme immer wieder Anrufe von der Telekom mit einem Angebot von 100 auf 250 zu wechseln. Es wird etwas von Gutschriften erzählt, auf meine bitte wo ich das nachlesen kann, gibt es die Antwort nirgendwo, wäre nur telefonisch möglich. Ich würde mittlerweile gerne wechseln, aber ohne es mal in Ruhe gelesen zu haben, dann doch eher nicht. Gibt es vielleicht doch einen Link zu diesem Angebot oder ein Dokument? Gruß kleinertoto
Hallo,
ich bekomme immer wieder Anrufe von der Telekom mit einem Angebot von 100 auf 250 zu wechseln.
Es wird etwas von Gutschriften erzählt, auf meine bitte wo ich das nachlesen kann, gibt es die Antwort nirgendwo, wäre nur telefonisch möglich.
Ich würde mittlerweile gerne wechseln, aber ohne es mal in Ruhe gelesen zu haben, dann doch eher nicht.
Gibt es vielleicht doch einen Link zu diesem Angebot oder ein Dokument?
Gruß
kleinertoto
@kleinertoto @Das Angebot ist nur gültig solange der Anruf dauert. Ansonsten einfach annehmen warten bis die Auftragsbestätigung kommt, passt was nicht widerrufen.
1
von
vor 4 Jahren
Dann werde ich nicht auf diese "Angebote" eingehen, wirkt etwas unseriös auf mich, da ein Supporter auch versucht hatte mich massiv unter Druck zu setzen.
Trotzdem danke für die Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wenn es Sonderangebote sind von der Hotline, kann man die online vorher nicht nachlesen. Aber du bekommst eine Auftragsbestätigung, die dann genau durchlesen und wenn's nicht passt, innerhalb von 14 Tage widerrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann werde ich nicht auf diese "Angebote" eingehen, wirkt etwas unseriös auf mich, da ein Supporter auch versucht hatte mich massiv unter Druck zu setzen.
Trotzdem danke für die Antworten.
0
vor 4 Jahren
Gibt es vielleicht doch einen Link zu diesem Angebot oder ein Dokument?
Wenn du zustimmst erhältst du die Auftragsbestätigung in der alles drin steht, weicht da etwas ab könntest du immer noch mit 14 Tagesfrist widerrufen.
0
vor 4 Jahren
Prviatkunden erhalten keine Angebote vorweg.
0
0
vor 4 Jahren
ich kann deine Bedenken verstehen und unter Druck solltest du keinen Vertrag abschließen.
Prinzipiell haben die User hier jedoch recht, du erhältst auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung und kannst diese dann widerrufen, wenn dort die zugesagten Konditionen nicht aufgeführt sind.
Was hältst du davon, wenn ich schaue, ob ich dir auch ein attraktives Angebot machen kann?
Du müsstest dazu nur dein Profil ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid geben.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
0
2
von
vor 4 Jahren
Sarah S. , erledigt.
von
vor 4 Jahren
@Sarah S. das Profil ist befüllt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich habe schon mal einen Blick auf meine Möglichkeiten geworfen, Gutschriften kann ich dir bei einem Tarifwechsel leider nicht anbieten.
Mein Angebot schildere ich dir auch telefonisch und dazu melde ich mich dann am Montag gegen 17 Uhr bei dir.
Bis bald,
Sarah S.
0
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, ich habe es mit meinem Rückruf erst jetzt geschafft und leider nur die Mailbox erreicht.
Lass mich gerne wissen, ob und wann ich mich melden soll.
Viele Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von