Gelöst

Upgrade von Magenta Zuhause S auf Zuhause M Start

vor 6 Jahren

Seit über 3 Wochen versuche ich eine bindende schriftliche Antwort zu erhalten, wann ein Upgrade von Magenta Zuhause s auf Zuhause M Start möglich ist. Zwei tel. Antworten bei verschiedenen Hotlines, bzw. email-Anfragen ergaben einmal die Antwort von 4 Wochen, dann von einer Kollegin den Zeitpunkt von 46 Werktagen. Bei einem Besuch im Telekomladen konnte man mir auch keine Antwort geben. Der Mitarbeiter sagte mir, es käme darauf an wann der Telekomkollege vor Ort sei. Als ehemaliger Telekommitarbeiter bin ich frustriert über ein solches Unwissen der Mitarbeiter-innen. Ich wage mittlerweise nicht mehr zu sagen, daß ich einmal Mitarbeiter der Telekom war. Ist es heutzutage so schwer, eine verbindliche schriftliche Antwort zu bekommen? Wenn sich das Ganze noch ein paar Tage Ohne ein Ergebnis hinauszieht, schließen die betreffenden Kunden bei einem Privatanbieter den Vertrag ab.

815

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @rlingenfelder du kannst jeder zeit ein Upgrade machen. Ausser der aktuelle Anschluss ist neu abgeschlossen worden, dann besteht eine 46 Tage Wartezeit bis zum Upgrade..

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @rlingenfelder  schrieb:

    Das Produkt ist vorhanden.

    Um einen Bonus von 300€ beim Bauherrenservice zu bekommen ist zuerst ein Tarifabschluß eines Magenta Zuhause S erforderlich.


    Parse Error.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2046

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

926

0

2