Solved

Upgrade von Magenta Zuhause S auf Zuhause M Start

7 years ago

Seit über 3 Wochen versuche ich eine bindende schriftliche Antwort zu erhalten, wann ein Upgrade von Magenta Zuhause s auf Zuhause M Start möglich ist. Zwei tel. Antworten bei verschiedenen Hotlines, bzw. email-Anfragen ergaben einmal die Antwort von 4 Wochen, dann von einer Kollegin den Zeitpunkt von 46 Werktagen. Bei einem Besuch im Telekomladen konnte man mir auch keine Antwort geben. Der Mitarbeiter sagte mir, es käme darauf an wann der Telekomkollege vor Ort sei. Als ehemaliger Telekommitarbeiter bin ich frustriert über ein solches Unwissen der Mitarbeiter-innen. Ich wage mittlerweise nicht mehr zu sagen, daß ich einmal Mitarbeiter der Telekom war. Ist es heutzutage so schwer, eine verbindliche schriftliche Antwort zu bekommen? Wenn sich das Ganze noch ein paar Tage Ohne ein Ergebnis hinauszieht, schließen die betreffenden Kunden bei einem Privatanbieter den Vertrag ab.

829

16

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...