Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Upgrade von Magenta Zuhause S auf Zuhause M Start
vor 6 Jahren
Seit über 3 Wochen versuche ich eine bindende schriftliche Antwort zu erhalten, wann ein Upgrade von Magenta Zuhause s auf Zuhause M Start möglich ist. Zwei tel. Antworten bei verschiedenen Hotlines, bzw. email-Anfragen ergaben einmal die Antwort von 4 Wochen, dann von einer Kollegin den Zeitpunkt von 46 Werktagen. Bei einem Besuch im Telekomladen konnte man mir auch keine Antwort geben. Der Mitarbeiter sagte mir, es käme darauf an wann der Telekomkollege vor Ort sei. Als ehemaliger Telekommitarbeiter bin ich frustriert über ein solches Unwissen der Mitarbeiter-innen. Ich wage mittlerweise nicht mehr zu sagen, daß ich einmal Mitarbeiter der Telekom war. Ist es heutzutage so schwer, eine verbindliche schriftliche Antwort zu bekommen? Wenn sich das Ganze noch ein paar Tage Ohne ein Ergebnis hinauszieht, schließen die betreffenden Kunden bei einem Privatanbieter den Vertrag ab.
815
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2046
0
5
vor 8 Monaten
194
0
4
vor 7 Jahren
814
0
2
641
0
3
926
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@rlingenfelder du kannst jeder zeit ein Upgrade machen. Ausser der aktuelle Anschluss ist neu abgeschlossen worden, dann besteht eine 46 Tage Wartezeit bis zum Upgrade..
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Parse Error.
0