Gelöst
Upgrade von S Hybrid auf M Hybrid (2)
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 09.03.2019 den Auftrag erteilt von Hybrid S auf Hybrid M (2) zu Upgraden. Soweit so gut, gestern sollte der Aufschalttermin sein. Bis gestern Abend 21:00 Uhr hat sich nichts getan, im Kundencenter stehen noch alle Positionen auf in Bearbeitung. Seit heute Nacht kann ich mich nicht mehr in das LTE Netz einwählen, die alte Karte wird im Router erkannt kann sich aber icht einwählen (Fehler: Hybrid Server nicht über LTE erreichbar HA001), die neue Karte die eigentlich aktiviert sein soll wird vom Router gar nicht erst erkannt (Fehler: Netzwerk-Dienst nicht verfügbar HYB001). Heute Morgen die Hotline kontaktiert, Ratlosigkeit und ein Tickes für eine Störung eröffnet, heute mittag hat die Hotline zurückgerufen, der Mitarbeiter hat sich das nocheinmal angschaut, wo er das Gespräch wieder aufbauen wollte, riss das Gespräch ab und ich hab von der Hotline nichts mehr gehört. Letzter Speedtest mit T-Online: 0,28 Mbit/s im Download, 0,39 Mbit/s im Upload und ein Ping von 67 ms, ohne LTE läuft bei uns hier gar nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand Fachkundig weiterhelfen.
Viele Grüße Dominik
483
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
4
476
0
3
307
0
4
175
0
1
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dominik911
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hab jetzt die Buchung für dich eingestellt und bezüglich des leeren Systemmeldungsfensters mit verschiedenen Browsern würde ich ein Reset des Routers probieren.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.