VDSL 100 Ausbau abgeschlossen und dennoch nur 50 buchbar?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hatte eine Abfrage der Verfügbarkeit auf der Seite
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
durchgeführt. Dort wird mir angezeigt, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist. Bisher war hier gar kein VDSL verfügbar, nur ADSL.
Wir haben jetzt ein Upgrade auf VDSL 50 beauftragt, welches heute durchgeführt wird. Aber VDSL 100 ist, laut Hotline, nicht verfügbar.
Daher nun meine Frage:
1.) Warum zeigt euer Breitbandausbau System an, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist, obwohl nur 50 buchbar ist?
2.) Bzw. warum ist hier nur VDSL 50 verfügbar?
3.) Sollte VDSL 100 hier in kürze verfügbar sein, geschieht das Upgrade automatisch oder muss dies wieder von uns beauftragt werden? Und wenn, wie werden wir über diese Option informiert?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Mfg
Marcus Hoffmann
499
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
2
vor 6 Jahren
181
0
2
709
0
3
vor 8 Jahren
gut, dass Sie bei uns sind.
Anhand Ihrer Daten, welche Sie im Profil hinterlegt haben, konnte ich nach dem Ausbau schauen.
Laut meinem System ist die Inbetriebnahme für Mitte Dezember 2016 geplant.
Ich schlage Ihnen vor, dass wir im Neujahr noch einmal nach der Verfügbarkeit schauen.
Sind Sie damit einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Irina,
vielen Dank für Unterstützung.
Dann melde ich mich Anfang 2017 nochmals.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit im Voraus.
Mfg
Marcus Hoffmann
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann hören wir uns im Jahr 2017
Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von