VDSL 100 Ausbau abgeschlossen und dennoch nur 50 buchbar?

8 years ago

Hallo,

 

ich hatte eine Abfrage der Verfügbarkeit auf der Seite

 

http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

 

durchgeführt. Dort wird mir angezeigt, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist. Bisher war hier gar kein VDSL verfügbar, nur ADSL.

 

Wir haben jetzt ein Upgrade auf VDSL 50 beauftragt, welches heute durchgeführt wird. Aber VDSL 100 ist, laut Hotline, nicht verfügbar.

 

Daher nun meine Frage:

 

1.) Warum zeigt euer Breitbandausbau System an, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist, obwohl nur 50 buchbar ist?

 

2.) Bzw. warum ist hier nur VDSL 50 verfügbar?

 

3.) Sollte VDSL 100 hier in kürze verfügbar sein, geschieht das Upgrade automatisch oder muss dies wieder von uns beauftragt werden? Und wenn, wie werden wir über diese Option informiert?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

Mfg

 

Marcus Hoffmann

 

 

 

499

3

    • 8 years ago

      Hallo @vcs01,

      gut, dass Sie bei uns sind.

      Anhand Ihrer Daten, welche Sie im Profil hinterlegt haben, konnte ich nach dem Ausbau schauen.
      Laut meinem System ist die Inbetriebnahme für Mitte Dezember 2016 geplant.

      Ich schlage Ihnen vor, dass wir im Neujahr noch einmal nach der Verfügbarkeit schauen.
      Sind Sie damit einverstanden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Irina,

       

      vielen Dank für Unterstützung.

       

      Dann melde ich mich Anfang 2017 nochmals.

       

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit im Voraus.

       

      Mfg

       

      Marcus Hoffmann

      Answer

      from

      8 years ago

      Sehr gerne.
      Dann hören wir uns im Jahr 2017

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from