Vdsl 100 mit max 11 mbit

vor 6 Jahren

Hallo

Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht. 

459

14

    • vor 6 Jahren

      @W.bill  das schon gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und ich habe nach dem Model gefragt und auch noch andere Fragen gestellt

      Gibt ja auch mehr as ein Model von Audi

       

      Anyway - vectorung funktioniert nicht - daher laeuft das ganze im Notfall Modus - Stoerung melden

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      W.bill

      Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.

      Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.

      W.bill

      Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.


      Die Telekom hat im Laufe der Jahre 29 Router-Modelle herausgebracht. (Speedports)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport#Modelle

      Da du erst seit zwei Wochen Kunde bist, gehe ich mal vom Smart 3 oder W 925V aus.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Smart 3

      Was soll ich schauen? Das synchronisieren? Das bedeutet was?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

       

      was für einen Rrouter hast du denn?

      evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

      mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

      POWERLAN Adapter in Benutzung?

      0

    • vor 6 Jahren

      Reden wir wirklich von 11 Mbit/s oder von 11 MB/s?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Diese Antwort war sinnlos

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      W.bill

      Diese Antwort war sinnlos

      Diese Antwort war sinnlos
      W.bill
      Diese Antwort war sinnlos

      Sinnlos ist es, nicht auf gestellte Fragen zu reagieren.

       

       

      Stefan

      Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann. was für einen Rrouter hast du denn? evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert? mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb? POWERLAN Adapter in Benutzung?

      Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

       

      was für einen Rrouter hast du denn?

      evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

      mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

      POWERLAN Adapter in Benutzung?

      Stefan

      Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

       

      was für einen Rrouter hast du denn?

      evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

      mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

      POWERLAN Adapter in Benutzung?


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @W.bill schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, damit ich eine Prüfung vornehmen kann.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      844

      0

      3

      Gelöst

      1037

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1156

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2634

      0

      4