Vdsl 100 mit max 11 mbit
vor 6 Jahren
Hallo
Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht.
459
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2501
0
3
vor 6 Jahren
Hallo
Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht.
459
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2501
0
3
vor 6 Jahren
@W.bill das schon gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und ich habe nach dem Model gefragt und auch noch andere Fragen gestellt
Gibt ja auch mehr as ein Model von Audi
Anyway - vectorung funktioniert nicht - daher laeuft das ganze im Notfall Modus - Stoerung melden
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.
Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.
Die Telekom hat im Laufe der Jahre 29 Router-Modelle herausgebracht. (Speedports)
https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport#Modelle
Da du erst seit zwei Wochen Kunde bist, gehe ich mal vom Smart 3 oder W 925V aus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Smart 3
Was soll ich schauen? Das synchronisieren? Das bedeutet was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.
was für einen Rrouter hast du denn?
evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?
mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?
POWERLAN Adapter in Benutzung?
0
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Antwort war sinnlos
Sinnlos ist es, nicht auf gestellte Fragen zu reagieren.
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann. was für einen Rrouter hast du denn? evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert? mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb? POWERLAN Adapter in Benutzung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, damit ich eine Prüfung vornehmen kann.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von