Vdsl 100 mit max 11 mbit

vor 5 Jahren

Hallo

Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht. 

455

14

  • vor 5 Jahren

    @W.bill  das schon gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Smart 3

    Was soll ich schauen? Das synchronisieren? Das bedeutet was?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

     

    was für einen Rrouter hast du denn?

    evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

    mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

    POWERLAN Adapter in Benutzung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Reden wir wirklich von 11 Mbit/s oder von 11 MB/s?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    W.bill

    Diese Antwort war sinnlos

    Diese Antwort war sinnlos
    W.bill
    Diese Antwort war sinnlos

    Sinnlos ist es, nicht auf gestellte Fragen zu reagieren.

     

     

    Stefan

    Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann. was für einen Rrouter hast du denn? evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert? mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb? POWERLAN Adapter in Benutzung?

    Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

     

    was für einen Rrouter hast du denn?

    evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

    mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

    POWERLAN Adapter in Benutzung?

    Stefan

    Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.

     

    was für einen Rrouter hast du denn?

    evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?

    mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?

    POWERLAN Adapter in Benutzung?


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @W.bill schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, damit ich eine Prüfung vornehmen kann.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

839

0

3

Gelöst

1015

0

5

Gelöst

in  

1127

0

2

Gelöst

in  

2562

0

4