Vdsl 100 mit max 11 mbit
vor 5 Jahren
Hallo
Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht.
455
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2417
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@W.bill das schon gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
W.bill
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Smart 3
Was soll ich schauen? Das synchronisieren? Das bedeutet was?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Stefan
vor 5 Jahren
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.
was für einen Rrouter hast du denn?
evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?
mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?
POWERLAN Adapter in Benutzung?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CyberSW
vor 5 Jahren
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Diese Antwort war sinnlos
Sinnlos ist es, nicht auf gestellte Fragen zu reagieren.
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann. was für einen Rrouter hast du denn? evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert? mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb? POWERLAN Adapter in Benutzung?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, damit ich eine Prüfung vornehmen kann.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
W.bill