Vdsl 100 mit max 11 mbit
6 years ago
Hallo
Bin seit 2 Wochen neuer Kunde mit einer 100 Mbit Leitung. Leider hab ich bisher höchstens 11 Mbit erreicht.
458
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2493
0
3
Chill erst mal
6 years ago
@W.bill das schon gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
8
Load 5 older comments
Stefan
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Und ich habe nach dem Model gefragt und auch noch andere Fragen gestellt
Gibt ja auch mehr as ein Model von Audi
Anyway - vectorung funktioniert nicht - daher laeuft das ganze im Notfall Modus - Stoerung melden
1
Anonymous User
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.
Hab ich doch geschrieben, der Router von du der Telekom, den es dazu gab.
Die Telekom hat im Laufe der Jahre 29 Router-Modelle herausgebracht. (Speedports)
https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport#Modelle
Da du erst seit zwei Wochen Kunde bist, gehe ich mal vom Smart 3 oder W 925V aus.
0
W.bill
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Smart 3
Was soll ich schauen? Das synchronisieren? Das bedeutet was?
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Stefan
6 years ago
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann.
was für einen Rrouter hast du denn?
evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert?
mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb?
POWERLAN Adapter in Benutzung?
3
0
CyberSW
6 years ago
4
2
W.bill
Answer
from
CyberSW
6 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Diese Antwort war sinnlos
Sinnlos ist es, nicht auf gestellte Fragen zu reagieren.
Kling so, als ob der Router kein Vectoring aushandeln kann. was für einen Rrouter hast du denn? evtl noch einen Splitter aus Vorzeiten installiert? mehr als eine Tae Dose im Haus in betrieb? POWERLAN Adapter in Benutzung?
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, damit ich eine Prüfung vornehmen kann.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
W.bill