Gelöst

VDSL 50 Hybrid LTE Upgrade auf 5G

vor 2 Jahren

Hallo, online kann ich meinen VDSL 50 Hybrid LTE nicht auf 5G upgraden.  Wird aber als verfügbar angezeigt. Kann ich das hier über das Forum in Auftrag geben?

Viele Grüße

Dominic 

861

17

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dominic Eggs,

       

      hast du denn derzeit den Alttarif "MagentaZuhause M Hybrid" gebucht, bei dem Hybrid Vertragsbestandteil war? Oder hast du den "MagentaZuhause M" und zusätzlich die Zubuchoption "Hybrid LTE "?

      Falls du noch den alten "MagentaZuhause M Hybrid" hast, ist ein Tarifwechsel auf den "MagentaZuhause M" nötig, zu dem die Zubuchoption "Hybrid 5G / LTE " gebucht wird. Dabei beginnt dann auch eine neue Mindestvertragslaufzeit. Hast du allerdings bereits "Hybrid LTE " als Zubuchoption, ist nur ein Optionswechsel erforderlich.

       

      Dominic Eggs

      Kann ich das hier über das Forum in Auftrag geben?

      Kann ich das hier über das Forum in Auftrag geben?
      Dominic Eggs
      Kann ich das hier über das Forum in Auftrag geben?

      Ja, beides kann auch über den Kundenservice oder hier über das Telekom-hilft-Team in Auftrag gegeben werden. Für einen Anruf vom Telekom-hilft-Team trage am besten im Profil unter "Weitere Informationen" Zeitfenster ein, unter denen du erreichbar bist → Link zu den Profileinstellungen. Und halte zur Legitimation deine Kundennummer und die IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Dominic Eggs, danke für deine Anfrage.

      Wenn die Option verfügbar ist, kann ich dir diese problemlos zur Verfügung stellen. Fröhlich Dazu bietet sich, auch zur Legitimierung, ein Telefonat an. 

      Ich klingele innerhalb der nächsten Stunde einfach mal bei dir durch, vielleicht habe ich ja Glück. 🍀

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Und noch ein Danke für das nette Gespräch @Dominic Eggs. Ich wünsche dir viel Spaß mit Hybrid LTE / 5G , wenn noch etwas ist, gerne wieder bei mir melden.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, kann ich nur zurückgeben. Du hast mich bestens beraten und alles in die Wege geleitet. Super Service 👍

      Ich melde mich dann wieder mit den Infos wie es läuft. Bis dahin.

      Viele Grüße

      Dominic

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Und noch ein Danke für das nette Gespräch @Dominic Eggs. Ich wünsche dir viel Spaß mit Hybrid LTE / 5G , wenn noch etwas ist, gerne wieder bei mir melden.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi, mir wurde das auch vekauft. Jetzt heißt es 5G ist nicht verfügbar und LTE Hybrid was ich Jahre lang hatte, angeblich auch nicht mehr. Gebe ich in der Verfügbarkeit Suche meine Adresse ein, ist 5G verfügbar. Am Handy habe ich sogar im Haus 5G . Das geht jetzt schon 5 Wochen, keine kann oder will hier helfen. Was ist den an einer Freischaltung so schwer, wenn es Verfügbar ist?

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, habe es zwischenzeitlich selber lösen können.  Sobald ein 5 G Empfänger mit dem Speedport verbunden wird, steht die sichere Telefonie nicht mehr zur Verfügung. Da muss man die Sicherheitseinstellungen deaktivieren.

      Da hoffe ich mal, dass mein Nachbar unsere Telefongespräche nicht heimlich abhört Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Dominic

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Dominic Eggs,

       

      alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.   

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Dominic Eggs, auch von mir noch ein herzliches Danke für dein Feedback. Schade, dass die 5G -Zuschaltung dann nicht noch mehr rausgeholt hat aber LTE alleine hat auch die Geschwindigkeit verbessert. Fröhlich

      Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.


      Viele Grüße und einen guten Wochenstart

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      798

      0

      2

      Gelöst

      in  

      168

      0

      1

      Gelöst

      in  

      790

      0

      3