Gelöst
VDSL Abbrüche seit 2 Wochen Synchro wird immer weniger.
vor 4 Jahren
Hallo, vor ca. 2 Wochen hat es bei mir angefangen, dass mein Smart 3 Router die DSL Verbindung sporadisch verloren hatte, bis zu 4 mal am Tag. Beim Zocken ist der sonst gewohnte Ping von 10 auf 150 gesprungen für mehrere Minuten. Seit ein paar Tagen kann ich im Smart 3 beobachten wie die DSL Synchronisierung abfällt. Mittlerweile schon um 30 %. Neustarts haben darauf keinen Effekt.
Gebucht ist Magenta L. Anfänglich war der Downstream bei ca 90000, mittlerweile zeigt es 60000 an. Ich hätte das schon gerne wieder wie vorher, zumal ich immer wieder mal kurzfristige Spiele Tests mache Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Im Chat komme ich leider an niemanden der den Wiederstand mal messen könnte. LG
621
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
628
0
13
vor 6 Jahren
1606
0
26
1013
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Der Chat ist auch nicht wirklich kompetent. Hier bist du besser aufgehoben. Profilinformationen für die Teamies sind bereits ergänzt?
7
von
vor 4 Jahren
@Max Grundler @ak123 Nach der Messung geh ich von einem Wackler odr schlechten Kontaktstelle aus, ein Fehler auf der Leitung ist zu erkennen. melde Störung unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen.
Falls es da zu Problemen kommt melde Dich bei mir
Standartm. rate ich erst mal Leicht am Stecker der 1 TAE zu wackeln, bricht die Verbindung ab hast Du den Fehler gefunden.
VG Andi
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank, ich gebe Rückmeldung
von
vor 4 Jahren
Hallo Andi nochmal, hab gerade über deinen Link den Anschluss neu einrichten lassen. Es funktioniert wieder tadellos!
Falls du im Raum Bayern unterwegs bist, was ich Anhand deines Anhanges ausmache, würd ich dir ne Kiste Bier spendieren!
Vielen lieben Dank ❤️
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Max Grundler @ak123 Nach der Messung geh ich von einem Wackler odr schlechten Kontaktstelle aus, ein Fehler auf der Leitung ist zu erkennen. melde Störung unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen.
Falls es da zu Problemen kommt melde Dich bei mir
Standartm. rate ich erst mal Leicht am Stecker der 1 TAE zu wackeln, bricht die Verbindung ab hast Du den Fehler gefunden.
VG Andi
0
vor 4 Jahren
es freut mich, dass der Anschluss wieder tadellos läuft. Etwas skeptisch bin ich da aber noch. So wie schaun ma mal das geschrieben hat, klingt das eher nach einem Einsatz für den Außendienst.
Aber schauen wir mal, sofern der Anschluss doch noch einmal Ärger macht, sag einfach bescheid. Ich lass den Fall mal bis Freitag bei mir liegen. Wenn der Anschluss bis dahin durchhält, schließe ich das bei mir mit gutem Gewissen ab.
Gerade bei Abbrüchen bin ich lieber etwas vorsichtiger...
@Chill erst mal sprech ich hier mal direkt an, damit das mit der Kiste Bier bei ihm nicht untergeht...
Viele Grüße
Torsten S.
1
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank, ich gebe nochmal Feedback!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Max Grundler bist garnicht so weit weg von mir 🤣 grad mal ne 1/2 Stund zum Chiemsee
VG Andi
0
vor 4 Jahren
jetzt wird es teuer...
2
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Einfach bescheid geben, wann was und wo, dann stell ich ab😉
Danke euch, glg
von
vor 4 Jahren
@Max Grundler ja 🤣 und vor allem lang @Torsten S.
lol @Max Grundler, jetzt wird es teuer...
jetzt wird es teuer...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von