Gelöst
VDSL Ausbau 09618 OT Langenau nicht Buchbar trotz Werbung
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team, ich ziehe zum 25.03. nach 09618 Brand-Erbisdorf OT Langenau um. Bisher war und bin ich mit den Leistungen und Erreichbarkeit immer 100% zufrieden gewesen, es gab bisher keinen Punkt der Kritik. Aus diesem Grund wollte ich mein T-Entertain / Magenta und Internet mit ins neue Heim nehmen. Am neuen Standort fand der Ausbau der VDSL bereits statt, ebenso wurden Anwohner per Flyer über die Buchbarkeit ab Ende Februar 2019 informiert. Jetzt haben wir fast Ende März 2019 und ich erhalte vom Umzugsservie (Hotline) leider keinerlei bis überhaupt keine Aussage. Ich stehe jetzt vor dem Punkt, kündigen. Selbst nutze ich das Internet auch zur Kommunikation mit Druckerein und TV. Wer kann mir endlich einmal "Licht ins Dunkel" bringen. Wie lang dauert es bis zur Buchbarkeit? Ich wollte ungern den Anbieter wechseln, zumal ich wirklich sehr sehr zufrieden war bisher.
827
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
820
0
2
566
0
2
vor 2 Jahren
223
0
5
vor 6 Jahren
@DanielGappel wenn der Ausbau abgeschlossen ist also bei dir Februar dauert es rund 4 Wochen bis der Tarif buchbar ist.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp, gleich ergänzt - lieben Dank!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp, gleich ergänzt - lieben Dank!!
Danke für den Tipp, gleich ergänzt - lieben Dank!!
@DanielGappel Super dann brauchst jetzt das @Telekom hilft Team
Aber im Endeffekt wird es rauslaufen ca. das es Ende März buchbar ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hoffe das @Telekom hilft Team erfolgreich ist bzw. es Ende März klappt... etwas verlässliches ist halt viel Wert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entertain? Kommunikation mit Druckerei und TV?
Hat sich das jemand im Tarif vertan, du brauchst ne DeutschlandLAN und postest dann auch im falschen Bereich.
Nur weil ausgebaut wurde heißt dies nicht, dass jeder Standort davon was hat.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht und konnte dich nicht erreichen.
Einfach kurz Bescheid geben, wann es heute bei dir passt.
Viele Grüße Anja W.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass wir im Telefonat eine annehmbare Lösung gefunden haben.
Wenn noch Fragen offen sind- oder sich welche auftun, können Sie gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Benjamin P.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo@Benjamin P. , lieben Dank für die erste Hilfe! Es fühlt sich schon mal gut an "wieder Zuhause" zu sein. Wenn alles so eintritt besprochen und bestätigt - bin ich sehr sehr dankbar!! Ich werde abschließend berichten ...
Lieben Dank!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Benjamin P. , es funktioniert alles ohne Probleme! Vielen vielen lieben Dank nochmal!! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. LG Daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das erneute Telefonat.
Der Ausbau ist voraussichtlich Mitte Juli 2019 abgeschlossen.
Ob du dann von der schnelleren Verbindung profitieren kannst, konnten mir die Kollegen leider noch nicht mitteilen, da die Dokumentation dahingehend noch nicht vorliegt.
Schlaf gern ein paar Nächte drüber und teile mir mit, wie es nun weitergehen soll.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Umzug.
Viele Grüße Anja W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe dir gerade eine E-Mail zukommen lassen.
Bei Gelegenheit einfach darauf antworten und mir deine Meldebescheinigung dran hängen.
Ich kümmere mich dann um die Kündigung deines Anschlusses.
Aktuell können wir dir leider keine Alternative am neuen Wohnort anbieten.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von