Gelöst

VDSL beim Nachbarn, aber hier nicht buchbar?

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich bin im April 2018 in einen Vor-Ort von Stuttgart gezogen in dem schon länger VDSL ausgebaut ist. Bei den Nachbarn (Radius 250 m) kann man laut Auskunft Super Vectoring mit 250Mbit/s im Downstream buchen. Bei mir ist laut Auskunft jedoch nur ADSL 16 Hybrid buchbar. Als ich im April 2018 hier hin gezogen bin, bot mir die Verfügbarkeitsprüfung auch VDSL 100 an. Dessen Buchung scheiterte jedoch drei Mal (2x Business, 1x Privat). Im Chat hat man mich auf Magenta Hybrid und dem anstehenden Ausbau im August 2018 vertröstet. Der Ausbau ist augenscheinlich nun abgeschlossen. Die Buchung des von mir gewünschten Produktes ist aber noch nicht verfügbar.

 

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auch mindestens in den Genuss von VDSL 50 mit Hybrid 100/40 komme? Wichtig ist mir, dass Up- & Downstream mindestens 40 Mbit/s betragen. Zur Nur würde es mir auch reichen, wenn ich ein Produkt buchen könnte, mit dem per LTE der Upstream auf ca. 40 Mbit/s erhöht wird.

 

Viele Grüße

Marcel Straub

902

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @tuxflux

    @Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.

    @Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.
    @Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.


    Jahha und das Licht, das uns weiter machen lässt. Fröhlich Mein Kollege hat da genau das zum 5.3 eingetütet. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @tuxflux

    @Stefan D die Umschaltung hat einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die tolle arbeit

    @Stefan D die Umschaltung hat einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die tolle arbeit
    @Stefan D die Umschaltung hat einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die tolle arbeit


    Super und vielen lieben Dank für dein Lob. 😄

    Greetz
    Stefan D,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen