Gelöst
VDSL Geschwindigkeit problem
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe kürzlich zufällig festgestellt, dass sich die VDSL-Verbindungsgeschwindigkeit (Upload & Download) erheblich verringert hat (z.B. meldete mein Router 16 Mbits/s anstelle des Uploads mit 25 Mbits/s). Ich habe es heute (25. Mai) gerade noch einmal überprüft und jetzt meldet mein Router 8,5 Mbits/s (anstelle der normalen 25 Mbits/s). Ich habe den Router (Fritz!Box 7490, Firmware 07.01) neu gestartet, ich habe die Verbindung neu initialisiert, aber dies macht keinen Unterschied zu den gemeldeten Verbindungsgeschwindigkeiten.
Ich habe sogar den Telekom Online Speedtest durchgeführt, der niedrigere 7,83 Mbits/s meldete.
Was ist hier los ???
Danke im Voraus.
S
689
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
429
0
2
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 6 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Tiefbauarbeiten bis Ende der Woche abgeschlossen sein sollten - der Anschluss sollte dann wieder funktionsfähig sein.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Akzeptierte Lösung
smokin-pea
akzeptiert von
smokin-pea
vor 6 Jahren
Hallo @Stella A. Vielen Dank für die positiven Nachrichten und wir freuen uns sehr auf die Rückkehr unserer Telefon- / Internetverbindung. MfG, Sean
1
0