VDSL: Ich bin am Verzweifeln...
8 years ago
Bei uns in der Gemeinde in 86568 Hollenbach wurde das Breitband ausgebaut. VDSL ist nun möglich. Ein Telekom-Mitarbeiter kam kurz vor Ende der Ausbauarbeiten zu mir nach Hause und bot mir einen VDSL 50.000-Tarif an. Ich habe denentsprechenden Auftrag sofort unterschrieben. Nachdem ich etliche Zeit nichts mehr gehört habe, habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was los sei. Die Antwort: der Auftrag ist offensichtlich nie eingebucht worden. Auf meinen Versuch, den Auftrag telefonisch zu erteilen sagte man mir, VDSL sei bei mir nicht möglich. Genaueres konnte man mir nicht sagen. Seit Tagen warte ich auch auf einen zugesicherten Rückruf.
Was ist los? Warum kann ich VDSL 50.000 nicht buchen?
982
21
This could help you too
379
0
6
1 year ago
249
0
4
6 years ago
340
0
6
322
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@matteo2000
War es evtl. ein "Ranger" im Auftrag der Telekom?
20
Answer
from
8 years ago
Liebe Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
@Regina K.Heute habe ich eine wunderbare E-Mail erhalten: die Auftragsbestätigung für VDSL 50.000!
Besten Dank für Deinen Einsatz. Hast Du eine Info, woran es gelegen hat?
Nochmals Danke und LG,
matteo2000
Answer
from
8 years ago
Die neuen VDSL-Ports wurden nach Freigabe zur Buchung durch unsere Technik gesperrt, da finale Arbeiten vorgenommen werden mussten. Diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen, sodass die VDSL-Ports jetzt uneingeschränkt allen zur Buchung freigeben wurden.
Bei weiteren Fragen bin ich für dich da. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from