VDSL: Ich bin am Verzweifeln...
vor 8 Jahren
Bei uns in der Gemeinde in 86568 Hollenbach wurde das Breitband ausgebaut. VDSL ist nun möglich. Ein Telekom-Mitarbeiter kam kurz vor Ende der Ausbauarbeiten zu mir nach Hause und bot mir einen VDSL 50.000-Tarif an. Ich habe denentsprechenden Auftrag sofort unterschrieben. Nachdem ich etliche Zeit nichts mehr gehört habe, habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was los sei. Die Antwort: der Auftrag ist offensichtlich nie eingebucht worden. Auf meinen Versuch, den Auftrag telefonisch zu erteilen sagte man mir, VDSL sei bei mir nicht möglich. Genaueres konnte man mir nicht sagen. Seit Tagen warte ich auch auf einen zugesicherten Rückruf.
Was ist los? Warum kann ich VDSL 50.000 nicht buchen?
982
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
6
vor einem Jahr
249
0
4
vor 6 Jahren
340
0
6
322
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@matteo2000
War es evtl. ein "Ranger" im Auftrag der Telekom?
20
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Regina K.Heute habe ich eine wunderbare E-Mail erhalten: die Auftragsbestätigung für VDSL 50.000!
Besten Dank für Deinen Einsatz. Hast Du eine Info, woran es gelegen hat?
Nochmals Danke und LG,
matteo2000
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die neuen VDSL-Ports wurden nach Freigabe zur Buchung durch unsere Technik gesperrt, da finale Arbeiten vorgenommen werden mussten. Diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen, sodass die VDSL-Ports jetzt uneingeschränkt allen zur Buchung freigeben wurden.
Bei weiteren Fragen bin ich für dich da. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von