VDSL mit fester IP nicht möglich ohne aber schon.
vor 12 Jahren
Hey,
gibt es einen logischen Grund dafür, warum VDSL mit fester IP an einem Anschluss nicht schaltbar ist, ohne aber angeblich doch? Bei den Hotlines konnte man mir nicht helfen.
Besten Dank!
7259
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
454
0
1
vor 13 Jahren
21101
0
52
Gelöst
1716
0
4
vor 2 Jahren
229
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
meinst du, dass es nicht verfügbar ist, oder das es das Produkt nicht gibt? Letzteres ist nämlich falsch, es gibt sehrwohl VDSL mit einer festen IP:
http://goo.gl/WEsxfs
- privat -
Grüße
Florian
0
1
von
vor 12 Jahren
Hey,
ich meine weder noch. Ich weiß, dass es VDSL mit fester IP gibt. Aber am selben Anschluss wird einem bei der Verfügbarkeitsprüfung für VDSL ohne feste IP ( DeutschlandLAN Connect M) mitgeteilt es ist verfügbar. Mit fester IP (Business Basic Complete Premium VDSL) mitgeteilt, dass es nicht verfügbar ist. ADSL ist bereits an dem Anschluss geschaltet, das ist aber auch unerheblich denn auch bei der Prüfung über die Adresse kommt man zum selben Ergebnis.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
mich würde generell mal interessieren ob in absehbarer Zeit ein IP basierter VDSL Tarif mit fester IP Adresse geplant ist.
Alternativ auch ein reiner VDSL Tarif ohne Telefonie (mit fester IP).
0
21
von
vor 11 Jahren
Hi,
wir haben jetzt in der Firma einen Anlagenanschluss mit 4 Leitungen.
Neu gelegt wurde jetzt ein VDSL Anschluss (annex J, magenta Zuhause L, und DeutschlandLAN connect M).
Auch haben wir völlig unnötiger weise Rufnummern dazu bekommen, da witziger weise wir am ZyXEL Router nicht mal ein Telefon anschließen können. Das richtige Verbinsungskabel war auch nicht enthalten.
Wie kommen wir jetzt auf eine Feste IP?
Dies ist absolut das wichtigste für den Anschluss, ohne Feste IP bringt er uns nichts...
Danke im Voraus!
0
von
vor 11 Jahren
Wie kommen wir jetzt auf eine Feste IP?
Wie kommen wir jetzt auf eine Feste IP?
Ich befürchte gar nicht.
0
von
vor 11 Jahren
Es werden keine neuen BusinessComplet VDSL vergeben aber Alternativen um Anlagenanschlüsse mit einem schnelleren DSL zu erhalten gibt es auch nicht. Warum lässt man keine VDSL BusinessComplet buchungen zu ? Zumindestens bis es in 2016 irgenwann IP Anlagenanschlüsse gibt. Eine Katastrophe für unsere Volkswirtschaft.
Es werden keine neuen BusinessComplet VDSL vergeben aber Alternativen um Anlagenanschlüsse mit einem schnelleren DSL zu erhalten gibt es auch nicht.
Warum lässt man keine VDSL BusinessComplet buchungen zu ? Zumindestens bis es in 2016 irgenwann IP Anlagenanschlüsse gibt. Eine Katastrophe für unsere Volkswirtschaft.
Ist das tatsächlich so?
Ich habe einen BusinessComplet 16000 und würde gerne auf VDSL gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
Wohl erst mit neuen tarifen die es noch nicht gibt....
0
8
von
vor 11 Jahren
@Micha61 freut mich, dass Sie gleich gebucht haben! Sie können ja mal berichten wir es so läuft, wenn es umgestellt ist. Liebe Grüße Susann R.
@Micha61 freut mich, dass Sie gleich gebucht haben! Sie können ja mal berichten wir es so läuft, wenn es umgestellt ist.
Liebe Grüße
Susann R.
Dann will ich das mal tun.
Ich habe also wie schon beschrieben von einem BusinessBasic Complete mit fester IP auf einen
Deutschlandlan IP Voice/Data M Premium umgestellt. Auf der Lan Seite hat das auch gut funktioniert.
Obwohl ich leider den Fehler begangen habe und vor dem Umstellen schon einen Token für die
Mitnahme der IP erzeugt habe. Nach dem erzeugen des Token war die IP auch für den alten Anschluß
raus. Das sollte man besser erst nach dem Umschalten machen. Ansonsten Speed usw. alles wie
versprochen.
Jetzt zur Voice Seite. Ich habe 6 Rufnummer von denen leider bis jetzt nur 4 erreichbar sind. Und genau
die fehlenden sind auch noch Fax und Geschäftsnummer. Habe Gestern schon 2 mal mit verschiedenen Hotline telefoniert aber bis jetzt keine Änderung.
Also für mich erstmal nur ein Teilerfolg.
0
von
vor 11 Jahren
Schade, dass es nicht ganz reibungslos funktioniert hat. Konnten die Kollegen das Rufnummernproblem beheben? Falls nicht, kann ich mich gerne darum kümmern. Senden Sie mir einfach Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu, falls Sie noch Hilfe benötigen: http://bit.ly/1jDZpzy
Viele Grüße
Svenja B.
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Svenja,
Danke für's Angebot. Ich hatte meine letztes Hotline Telefonat vor
4 Werktagen. Man hat mir versprochen das meine fehlenden Rufnummern
dann auch im Telefoniecenter administrierbar sein werden.
(Telefonieren kann ich mittlerweile auf allen Nummern)
Gruß
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von