VDSL nach einem Jahr auf einmal zu langsam
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr VDSL 250, zwar nicht die volle Bandbreite aber uns hat es bisher immer greicht.
Seit dem 18.10.2020 haben wir starke Einschränkungen bei der Bandbreite und massiv CRC Fehler nach Router Reset der im übrigen auch nicht geholfen hat.
Es wäre nett, wenn die Telekom sich unseres Problem annehmen würde und es lösen kann.
Ich habe einen Screen Shot der aktuellen Leitungsdaten beigefügt
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UlrichZ
4 years ago
@Abahatschi: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
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Abahatschi
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UlrichZ
4 years ago
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Stefan
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UlrichZ
4 years ago
Was für ein Speedportmodel ist es denn
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UlrichZ
Thunder99
4 years ago
Hallo Zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr VDSL 250, zwar nicht die volle Bandbreite aber uns hat es bisher immer greicht. Seit dem 18.10.2020 haben wir starke Einschränkungen bei der Bandbreite und massiv CRC Fehler nach Router Reset der im übrigen auch nicht geholfen hat. Es wäre nett, wenn die Telekom sich unseres Problem annehmen würde und es lösen kann. Ich habe einen Screen Shot der aktuellen Leitungsdaten beigefügt
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr VDSL 250, zwar nicht die volle Bandbreite aber uns hat es bisher immer greicht.
Seit dem 18.10.2020 haben wir starke Einschränkungen bei der Bandbreite und massiv CRC Fehler nach Router Reset der im übrigen auch nicht geholfen hat.
Es wäre nett, wenn die Telekom sich unseres Problem annehmen würde und es lösen kann.
Ich habe einen Screen Shot der aktuellen Leitungsdaten beigefügt
@Abahatschi Der Router ist doch garnicht Supervectoring fähig.
Welcher Router ist es?
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
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Thunder99
4 years ago
so wie ich das hier sehe, hat sich der Kollege aus dem Expertenteam noch nicht gemeldet. Die Jungs sind sehr gefragt, dadurch kann es schon mal paar Tage länger dauern. Wir haben dein Anliegen auf jeden Fall im Blick.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Abahatschi
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Thunder99
4 years ago
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Thunder99
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Thunder99
4 years ago
Na hoffentlich bald, denn heute war mein Upload höher als mein Download, erst nachdem ich den Router für mehrere Minuten ganz abgeschaltet habe, wurde es wieder einigermaßen normal. Mein Sohn ist auf der Uni und wegen der Corona Pandemie findet so gut wie alles Online statt, es ist also wichtig das das DSL vernünftig funktioniert.
@Abahatschi Das Expertenteam bis sie sich melden dauert ca 1 bis 2 Wochen
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Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass wir aktuell so lange brauchen, um Anfragen zu beantworten.
Ich habe mir das Ticket angeschaut. Der Techniker hat am 22. Oktober einen Experten beauftragt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ticket dann richtig weiterbearbeitet wurde. Momentan sieht es so aus, als sollte es abgeschlossen werden.
Ich lege mir mal einen Termin, um das Störungsticket im Auge zu behalten. Sollte es geschlossen werden, mache ich ein neues auf, damit die Problematik auch wirklich gelöst wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wir behalten weiter ein Auge drauf.
Grüße Anne W.
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Abahatschi
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Anne W.
4 years ago
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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Abahatschi
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Anne W.
4 years ago
Ich habe die Rufnummer des Techniker und soll den Anschluss erst einmal laufen lassen, gehts nicht dann rufe ich den an und der Beauftragt dann die Rücksetzung auf das 175er Profil.
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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Abahatschi