Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL nach einem Jahr auf einmal zu langsam
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr VDSL 250, zwar nicht die volle Bandbreite aber uns hat es bisher immer greicht.
Seit dem 18.10.2020 haben wir starke Einschränkungen bei der Bandbreite und massiv CRC Fehler nach Router Reset der im übrigen auch nicht geholfen hat.
Es wäre nett, wenn die Telekom sich unseres Problem annehmen würde und es lösen kann.
Ich habe einen Screen Shot der aktuellen Leitungsdaten beigefügt
870
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
564
0
1
1510
0
1
vor 9 Monaten
278
0
8
1227
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@Abahatschi: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Was für ein Speedportmodel ist es denn
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Abahatschi Der Router ist doch garnicht Supervectoring fähig.
Welcher Router ist es?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Abahatschi Das Expertenteam bis sie sich melden dauert ca 1 bis 2 Wochen
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir aktuell so lange brauchen, um Anfragen zu beantworten.
Ich habe mir das Ticket angeschaut. Der Techniker hat am 22. Oktober einen Experten beauftragt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ticket dann richtig weiterbearbeitet wurde. Momentan sieht es so aus, als sollte es abgeschlossen werden.
Ich lege mir mal einen Termin, um das Störungsticket im Auge zu behalten. Sollte es geschlossen werden, mache ich ein neues auf, damit die Problematik auch wirklich gelöst wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir behalten weiter ein Auge drauf.
Grüße Anne W.
0
1
Abahatschi
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
Abahatschi
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Ich habe die Rufnummer des Techniker und soll den Anschluss erst einmal laufen lassen, gehts nicht dann rufe ich den an und der Beauftragt dann die Rücksetzung auf das 175er Profil.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0