Solved
VDSL100 Magenta L aber nur 60Mbit
7 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen kommen hier nur noch ca. 60Mbit/12Mbit an. Habe erst seit ca. 4 Wochen auf DSL100 upgegradet. Vor dem Fehler war die Geschwindigkeit bei ca. 98Mbit/36Mbit. Leut Fritzbox 7490 (Firmware 7.01) Fehlerzähler alles "0".
Eine Störung wurde gemeldet aber ohne das eine Fehler an der Leitung anliegt.
Störungsnummer: xxxxxxxxx
Screenshots habe ich angehängt.
Hatte mal ein Speedport W724V drann mit dem gleichen Fehler. Die DSL Synco steht bei über 100Mbit aber es kommen nur 60Mbit an, egal ober üver LAN oder WLAN.
Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
665
30
This could help you too
6 years ago
324
0
5
271
0
5
7 years ago
@stefan00 ist klar das die Störung geschlossen wurde du rein null fehler auf der Leitung. Den Fehler was du hast bezieht sich ganz alleine auf das Heimnetz
26
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @stefan00.
Der Produktwechsel ist nun wieder für dich eingestellt. Am 1. November 2018 stellen wir dich um.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
6 years ago
Leitung wieder auf 100 DSL geschaltet. Alles läuft gut, bin sehr zufrieden.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles gut läuft.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr.
Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M.
Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt.
Von daher sind deine Werte absolut super.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @stefan00, deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr. Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M. Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt. Von daher sind deine Werte absolut super. Lieben Gruß, Klaudija D.
deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr.
Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M.
Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt.
Von daher sind deine Werte absolut super.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Wie ein Downgrade? Wer hat das beauftragt?
In der Auftragshistorie sehe ich einen Auftrag von 16.10. (Auftrag 80208837926) der VDSL 100 kündigt???
Keine Ahnung von wem der ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @stefan00.
Der Produktwechsel ist nun wieder für dich eingestellt. Am 1. November 2018 stellen wir dich um.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from