Vdsl2 bricht alle 10 Minuten ab
vor 6 Jahren
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab!
Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590
Hoffe hier kann mir jemand helfen
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vor 6 Jahren
@michioldschool78
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Powerline Adapter habe ich
E546EFDA-B06C-4206-83CF-B5B324E05172.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab! Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590 Hoffe hier kann mir jemand helfen
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab!
Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590
Hoffe hier kann mir jemand helfen
Lass mich raten:
Das Problem besteht, seit du Powerline -Adapter in deinem Netzwerk verwendest!?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Powerline Adapter habe ich schon 4 monate und bis letzte Woche gab es gar keine Probleme damit!
Hab sie auch schon mal ausgesteckt und trotzdem bricht immer das Vdsl ab
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michioldschool78
Alle Powerline Adapter aus den Steckdosen raus, alle!
Dann Geduld haben, es sollte besser werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michioldschool78 Alle Powerline Adapter aus den Steckdosen raus, alle!
@michioldschool78
Alle Powerline Adapter aus den Steckdosen raus, alle!
Das würde ich etwas differenzierter betrachten, zum Einen was ist überhaupt für ein VDSL Profil geschaltet und was für PLC Adapter sind es überhaupt...
Wir haben in einem Haushalt mit VDSL50 Vectoring und 500er Adapter gar keine Probleme.
Aber prinzipiell hab ich mich von den Dingern auch schon verabschiedet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michioldschool78 Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ClaudiaBö.
Daten sind eingepflegt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir gerade mal die Leitung angeschaut, aber gesehen, dass ja bereits ein Technikertermin für Montag vereinbart wurde.
Diesen Termin sollten wir tatsächlich erst einmal bitte abwarten.
Bis dahin würde ich mich @FelixKruemel anschließen und die Powerlines aus dem Heimnetzwerk entfernen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, werde die Powerline entfernen und dann hoffen dass es ab Montag wieder funktioniert 👍🏻
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin aber zuversichtlich, dass das Problem am Montag behoben wird.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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