Vdsl2 bricht alle 10 Minuten ab
vor 6 Jahren
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab!
Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590
Hoffe hier kann mir jemand helfen
207
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
450
0
3
Gelöst
1337
0
3
vor 3 Monaten
296
0
7
Strausenmaker
vor 6 Jahren
@michioldschool78
VG
4
1
michioldschool78
Antwort
von
Strausenmaker
vor 6 Jahren
Diese Powerline Adapter habe ich
E546EFDA-B06C-4206-83CF-B5B324E05172.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Ludwig II
vor 6 Jahren
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab! Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590 Hoffe hier kann mir jemand helfen
Hallo, seit 1 Woche bricht mein Vdsl alle 10/15 min ab!
Die 7 Monate vorher hatte ich keinerlei Probleme, Fritzbox ist die 7590
Hoffe hier kann mir jemand helfen
Lass mich raten:
Das Problem besteht, seit du Powerline -Adapter in deinem Netzwerk verwendest!?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
@michioldschool78 Alle Powerline Adapter aus den Steckdosen raus, alle!
@michioldschool78
Alle Powerline Adapter aus den Steckdosen raus, alle!
Das würde ich etwas differenzierter betrachten, zum Einen was ist überhaupt für ein VDSL Profil geschaltet und was für PLC Adapter sind es überhaupt...
Wir haben in einem Haushalt mit VDSL50 Vectoring und 500er Adapter gar keine Probleme.
Aber prinzipiell hab ich mich von den Dingern auch schon verabschiedet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
CyberSW
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
michioldschool78
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt👍🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir gerade mal die Leitung angeschaut, aber gesehen, dass ja bereits ein Technikertermin für Montag vereinbart wurde.
Diesen Termin sollten wir tatsächlich erst einmal bitte abwarten.
Bis dahin würde ich mich @FelixKruemel anschließen und die Powerlines aus dem Heimnetzwerk entfernen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Ich bin aber zuversichtlich, dass das Problem am Montag behoben wird.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michioldschool78