VDSL2 Download nur noch 55Mbit/s statt100
vor 7 Jahren
Hallo,
zu meiner grossen Überrschung musste ich eben feststellen das der Störungsstatus auf "Behoben" steht, und das obwohl ich den ganzen Tag damit verbracht hatte auf den Techniker zu warten. Der vereinbarte Temin war wohl nicht so wichtig oder?
Jedenfalls hat sich nichts geändert Download immer noch 55 von ehemals 93.
Irgendwie komme ich mir doch etwas stark veräppelt vor!
Soll ich wieder von vorne anfangen??
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vor 7 Jahren
Hi @SRKuhlmann ,
sieht nach DLM aus (wohl getriggert von Störungen oder der Router wurde öfters "hart" getrennt). Wenn die Leitung in der nächsten Zeit keine Störungen mehr aufweist regelt das automatisch wieder hoch, manuell wird da nicht eingegriffen.
Speedetest sin eher mit Vorsicht zu bewerten, wichtiger sind die Werte in der DSL-Infomation.
Gruß
fdi
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von
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
Da im Forum immer wieder vor Speedtests gewarnt wird hier mal als Anhang etwas von der Bundesnetzagentur. Das ändert leider auch nichts an meinem Problem Das der DSLAM wohl eine Software von VW einsetzt (war wohl über)
@SRKuhlmann dein Speedtest stimmt schon.
Bei dir ist Assis aktiv und du bist runtergeregelt.
vor 7 Jahren
ich kann verstehen, dass du dich veräppelt fühlst. Tut mir leid, dass du keinen Besuch von unserem Techniker hattest.
Gestern nachmittag wurde im Ticket notiert, dass erst ab 14 Uhr jemand zuhause ist - daher wurde der Termin nicht wahrgenommen. Es soll ein neues Zeitfenster gebucht werden, das ist bisher aber nicht der Fall.
Da wir morgen eine Systemumstellung hier haben, wäre es super, wenn ihr noch mal selber beim Kundenservice anruft und einen Termin vereinbart, vielen Dank.
@Thunder99
Unser Prüfsystem hat einen Fehler an der "Endstelle" diagnostiziert, daher der Technikertermin.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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von
vor 7 Jahren
@SRKuhlmann ich würde trotzdem den Technikerbesuch wahrnehmen, die Einbrüche am Spektrum sind nicht normal,wenn es nicht noch die tae dose auch noch ist
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von
vor 7 Jahren
o.K. dann soll er mal kommen
Danke für den Hinweis Thunder 44
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von
vor 7 Jahren
Ich würde auch lieber einmal mehr prüfen lassen.
Es freut mich aber sehr, dass nun wieder alles klappt.
Halten Sie uns doch gern auf dem Laufenden und melden sich nachher noch mal hier, wenn der Kollege weg ist.
Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Raphaela T.
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