Gelöst
Vektoring DSLAM vorhanden - kein Vektoring möglich
vor 6 Jahren
Im Juli 2019 wurde der DSLAM an dem ich hänge aufgerüstet für Vektoring. Die Arbeiten sind abgeschlossen, am Kasten prangt ein großer Aufkleber der Vektoring anpreist und auf telekom.de/schneller verweist. Allerdings hat sich bei der Verfügbarkeit für mich nichts geändert und auch per E-Mail (habe mich entsprechend registriert) hat mich bisher keine Information erreicht.
Der Vertrag mit meinem bisherigen Anbieter läuft in Kürze aus. Ich bin an einem schnelleren (Vektoring-?)Anschluss interessiert. Wenn der allerdings nicht zur Verfügung steht, würde ich jedoch auch auf TV-Kabel wechseln.
Frage: Wie kann man erfahren wann die Umstellung auf Vektoring stattfindet? Die Hotline kann dazu keine Aussage treffen.
(Adresse auf Nachfrage)
560
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
641
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Nachdem Du vermutlich noch keine Kundennummer hast, reicht auch die Eingabe einer Rückrufnummer.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen laufen die Ausbauten noch bis Ende Oktober.
Anschließend werde ich prüfen, ob für Ihre Adresse eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist und werde Sie telefonisch darüber informieren.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen laufen die Ausbauten noch bis Ende Oktober.
Anschließend werde ich prüfen, ob für Ihre Adresse eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist und werde Sie telefonisch darüber informieren.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
vor 6 Jahren
Ich habe gerade schon mal nachgeschaut, die neuen Leitungen sind noch nicht im System.
Geben wir dem noch ein bisschen Zeit, ich kontrolliere zwischenzeitlich die Verfügbarkeit und gebe Ihnen Bescheid!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Luca Br.,
das ist natürlich sehr enttäuschend. Besonders vor dem Hintergrund dass die baulichen Arbeiten ja bereits seit 5 Monaten abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Holsi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Allerdings wollte ich Ihnen eine Zwischeninformation liefern, damit Sie über den aktuellen Stand informiert sind.
Ich prüfe natürlich weiterhin und gebe Ihnen ein Update, sobald es was Neues gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade die Geschwindigkeitsprüfung ausgeführt, da ist mir aufgefallen, dass Sie schon Online gebucht haben.
Damit schließe ich den Fall und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Aussage kann ich bestätigen. Der Termin für den Bereich Erlangen OT Tennenlohe ist zu voraussichtlich Mitte Januar 2020 gespeichert. Demnächst stimmt dann ja, denn ist es nicht mehr so lange hin. Wir haben weiterhin ein Auge darauf.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade den Ausbaustatus für Sie geprüft.
Aktuell sind die neuen Leitungen noch nicht hinterlegt, ich bleibe dran und melde mich mit neuen Infos, sobald diese vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von