Gelöst

Kein APL Vorhanden aussage Hotline

vor 6 Jahren

Ist doch alles da verstehe die aussage der Hotline nicht es wäre kein APL vorhanden / das haus nicht angeschlossen weshalb kein dsl ginge

B944F1E5-280F-4038-A8FF-E13ED8BA9F81.jpeg

712

27

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marc1997 so, heute habe ich dir Rückmeldung erhalten.

    Am Standort ist nur SinglePlay (reine Telefonie) verfügbar, da Du über einen PCM (Pulscodemodulation) = Übertragungsverfahren versorgt wirst. Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt, aber DSL wird nicht verfügbar sein.

    Grüße Anne W.

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    mit jeder Aussage die du hier triffst wird klar, dass du überhaupt keine Ahnung hast, es langt nicht mal für den Stammtisch.

    jede Diskussion darüber mit dir ist verschwendete Zeit, denn Du kennst nicht einen einzigen Fakt, sondern spinnst dir selbst was zusammen.

     

    daher beende ich dies 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2