Verbinden Sie eine Festnetz-Kundennummer mit Ihrem BSP-Account - Woher bekomme ich das Einmalpasswort?
5 years ago
Hallo Forum,
ich habe mir einen BSP Account erfolgreich angelegt. Nun möchte ich Verträge hinzufügen. Z.B: nun eine Festnetz-Kundennummer. Hierzu benötige ich ein "Einmal-Passwort". Dieses möchte ich in jedem Fall als E-Mail erhalten. Woher bekomme ich dieses "Einmal-Passwort" bzw. in welchem Menü oder Portal kann ich es anfordern?
769
2
This could help you too
5 years ago
234
0
2
546
0
2
5 years ago
Welchen Festnetztarif habt ihr denn? Nicht jeder Festnetztarif kann mit dem BSP verknüpft werden.
Meines Wissens geht das nur mit CloudPBX und CompanyFlex-Tarifen.
0
5 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat kann nicht jeder Festnetztarif im Business Service Portal verwaltet werden.
Schreiben Sie gerne um welchen Tarif es sich handelt.
Alternativ, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from