Solved

Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).

8 years ago

ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.

708

30

    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @B_Onkelz88 wurde der anschlus neu geschaltet oder is das ein tarifwechsel. Wann wurde der anschlus geschaltet un was steht im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus ... was zeigt an....Das hört mir sich nach dem zugangsdaten proplem an ..grüsle

      27

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @B_Onkelz88

      @Marita S. hat heute Ihren freien Tag und wird sich sicher Morgen melden wenn Sie wieder im Dienst ist Zwinkernd
      Gruß
      Waage 1969

      Answer

      from

      8 years ago

      Hey @B_Onkelz88,

      da bin ich wieder. Fröhlich
      Die Kollegen der Fachabteilung haben mitgeteilt, dass die Daten im System stimmen.
      Können Sie die Zugangsdaten erneut prüfen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hey @B_Onkelz88,

      nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen. Fröhlich
      DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @B_Onkelz88
      Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
      Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
      Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
      Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.

      Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt. Traurig
      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hey @B_Onkelz88,

      nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen. Fröhlich
      DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from