Gelöst
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).
vor 8 Jahren
ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.
708
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
757
0
2
23328
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1093
0
9
vor 2 Jahren
484
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen.
DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut.
Viele Grüße
Marita S.
0