Verbindung mit Playstation bricht dauernd ab, völlig nutzloser Router
vor 4 Jahren
Moin,
Telekom abgeschlossen, weil ich dachte, bester Anbieten und bringt gar nichts, spiele online PS4 und stürzt dauernd ab, zahle schon 5€ extra für einen Router und nur Müll!!!
Was soll ich machen?
405
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1526
0
5
vor 11 Monaten
437
0
3
vor 9 Monaten
96
0
2
vor 2 Jahren
303
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@tarek.behrensDanke für deine Infos
Welcher Router, was für eine Leitung, welche Anbindung zur Playsi? Lan? / WLAN ? Hau mal was an Infos raus.
10
10
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@tarek.behrens
Hallo ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bei mir ist der Smart 3 im Einsatz mit einer 50 MB Leitung. Bis auf ein paar Probleme Anfang diesen Jahres laufen bei mir auf der PS4 alle Spiele seid 2 1/2 Jahren Problemlos. Dabei bevorzuge ich zum großen Teil Koop oder Online Spiele, denn mit Freunden machts es immer mehr Spass. Also läuft neben dem Spiel auch immer der Voice Chat über die PS4.
Also, wie hier gesagt wurde, einfach den Router tauschen, dann sollte es auch bei Dir klappen.
Gruß Ralf
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
lejupp
vor 4 Jahren
Erstmal erzählen wie der Router überhaupt heißt und an was für einem Anschluss er läuft.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Anonymous User
vor 4 Jahren
... Was soll ich machen?
...
Was soll ich machen?
Erstmal schreiben, welchen nutzlosen Router du verwendest.
Speedport W 925V?
Dann eine genaue Fehlerbeschreibung, um hier weiterhelfen zu können.
Sonst kommt hier auch nur Müll bei raus.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @tarek.behrens .
- Was soll ich machen?
Offline "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @tarek.behrens
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
Infos liefern.
welcher Router?
welcher Tarif?
welche weiteren Geräte sind vorhanden?
wie ist alles miteinander verbunden?
PowerLAN vorhanden?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @tarek.behrens ,
haben Sie die Möglichkeit, mal einen anderen Router auszuprobieren? Der Speedport w925v ist bei Spielen nicht die glücklichste Wahl (gelinde gesagt).
Funktioniert das Internet sonst, also außer den Spielen, ausreichend gut?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin recht zuversichtlich, dass wir da einen passenden Router finden, damit auch das Zocken wieder Spaß macht.
Da es aber zum einen Sonntag und auch noch recht früh ist, wollte ich nicht direkt anrufen.
Wie schaut es aus? Wann würde ein Telefonat bei dir am besten passen?
Dann rufe ich gerne zur weiteren Klärung zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
tarek.behrens
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Vielen dank fürs melden. Ich habe mit einem Mitarbeiter schon gesprochen per Chat, er hat meine Leitung resettet. Leider ohne Erfolg. Ich habe von ihm auch eine Ticketnummer erhalten.
Ich bin um 12:00 erreichbar und habe Zeit zu telefonieren. Dann kann ich Ihnen direkt auch die Ticketnummer durchgeben.
ich hoffe, so findet man eine Lösung.
Vielen Dank und bis später.
Tarek Behrens
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich nun den Speedport Smart 3 auf den Weg gebracht und auch den Retourenschein an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Sobald das Gerät unser Lager verlässt, kommt auch noch eine Nachricht mit der Sendungs-ID.
Damit sollte dann auch die Kommunikation zwischen Router und Playstation wieder einwandfrei funktionieren.
Viele Grüße
Andrea B.
2
1
tarek.behrens
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Habe nun einen neuen Router bekommen, Smart 3 und funktioniert alles einwandfrei.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tarek.behrens