Verbindung mit Playstation bricht dauernd ab, völlig nutzloser Router
5 years ago
Moin,
Telekom abgeschlossen, weil ich dachte, bester Anbieten und bringt gar nichts, spiele online PS4 und stürzt dauernd ab, zahle schon 5€ extra für einen Router und nur Müll!!!
Was soll ich machen?
414
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1536
0
5
1 year ago
742
0
3
11 months ago
100
0
2
2 years ago
306
0
2
Anonymous User
5 years ago
@tarek.behrensDanke für deine Infos
Welcher Router, was für eine Leitung, welche Anbindung zur Playsi? Lan? / WLAN ? Hau mal was an Infos raus.
10
10
Load 7 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
tarek.behrens Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur die PS4 ist das Problem Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur die PS4 ist das Problem tarek.behrens Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur die PS4 ist das Problem Hallo @tarek.behrens , auch das passt zur Symptomatik, dass der Router nicht gut für die Spiele ist.
Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur die PS4 ist das Problem
Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur die PS4 ist das Problem
Hallo @tarek.behrens ,
auch das passt zur Symptomatik, dass der Router nicht gut für die Spiele ist.
Erst vor wenigen Tagen habe ich hier gelesen das der W 925V vertriebseingestellt sein soll.
Wurde nach 3 Jahren auch endlich mal Zeit.
Das Forum quillt ja schon bald über.
2
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-W925V-im-Shop-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/4699048#M485752
1
Ralfguet
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@tarek.behrens
Hallo ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bei mir ist der Smart 3 im Einsatz mit einer 50 MB Leitung. Bis auf ein paar Probleme Anfang diesen Jahres laufen bei mir auf der PS4 alle Spiele seid 2 1/2 Jahren Problemlos. Dabei bevorzuge ich zum großen Teil Koop oder Online Spiele, denn mit Freunden machts es immer mehr Spass. Also läuft neben dem Spiel auch immer der Voice Chat über die PS4.
Also, wie hier gesagt wurde, einfach den Router tauschen, dann sollte es auch bei Dir klappen.
Gruß Ralf
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
lejupp
5 years ago
Erstmal erzählen wie der Router überhaupt heißt und an was für einem Anschluss er läuft.
6
0
Anonymous User
5 years ago
... Was soll ich machen?
...
Was soll ich machen?
Erstmal schreiben, welchen nutzlosen Router du verwendest.
Speedport W 925V?
Dann eine genaue Fehlerbeschreibung, um hier weiterhelfen zu können.
Sonst kommt hier auch nur Müll bei raus.
5
0
wari1957
5 years ago
Hallo @tarek.behrens .
- Was soll ich machen?
Offline "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.
6
0
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @tarek.behrens
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
Infos liefern.
welcher Router?
welcher Tarif?
welche weiteren Geräte sind vorhanden?
wie ist alles miteinander verbunden?
PowerLAN vorhanden?
8
2
tarek.behrens
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Es sind nur über WLAN weitere Geräte (Handy, Ipd etc. verbunden).
kein PowerLAN , normales Lan-Kabel.
Hatte vorher Vodafone und keine Probleme per normalem LAN Kabel zur PS4
Tarif suche ich raus. 50mb auf jeden Fall, circa 25€ pro Monat
0
Coole Katze
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @tarek.behrens ,
haben Sie die Möglichkeit, mal einen anderen Router auszuprobieren? Der Speedport w925v ist bei Spielen nicht die glücklichste Wahl (gelinde gesagt).
Funktioniert das Internet sonst, also außer den Spielen, ausreichend gut?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich bin recht zuversichtlich, dass wir da einen passenden Router finden, damit auch das Zocken wieder Spaß macht.
Da es aber zum einen Sonntag und auch noch recht früh ist, wollte ich nicht direkt anrufen.
Wie schaut es aus? Wann würde ein Telefonat bei dir am besten passen?
Dann rufe ich gerne zur weiteren Klärung zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
tarek.behrens
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Guten Tag,
Vielen dank fürs melden. Ich habe mit einem Mitarbeiter schon gesprochen per Chat, er hat meine Leitung resettet. Leider ohne Erfolg. Ich habe von ihm auch eine Ticketnummer erhalten.
Ich bin um 12:00 erreichbar und habe Zeit zu telefonieren. Dann kann ich Ihnen direkt auch die Ticketnummer durchgeben.
ich hoffe, so findet man eine Lösung.
Vielen Dank und bis später.
Tarek Behrens
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie besprochen habe ich nun den Speedport Smart 3 auf den Weg gebracht und auch den Retourenschein an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Sobald das Gerät unser Lager verlässt, kommt auch noch eine Nachricht mit der Sendungs-ID.
Damit sollte dann auch die Kommunikation zwischen Router und Playstation wieder einwandfrei funktionieren.
Viele Grüße
Andrea B.
2
1
tarek.behrens
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Habe nun einen neuen Router bekommen, Smart 3 und funktioniert alles einwandfrei.
2
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Ask
from
tarek.behrens