Verbindung mit Playstation bricht dauernd ab, völlig nutzloser Router

vor 4 Jahren

Moin, 

Telekom abgeschlossen, weil ich dachte, bester Anbieten und bringt gar nichts, spiele online PS4 und stürzt dauernd ab, zahle schon 5€ extra für einen Router und nur Müll!!! 
Was soll ich machen? 

405

21

  • vor 4 Jahren

    @tarek.behrensDanke für deine Infos Fröhlich Welcher Router, was für eine Leitung, welche Anbindung zur Playsi? Lan? / WLAN ? Hau mal was an Infos raus.

     

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @tarek.behrens 

    Hallo ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bei mir ist der Smart 3 im Einsatz mit einer 50 MB Leitung. Bis auf ein paar Probleme Anfang diesen Jahres laufen bei mir auf der PS4 alle Spiele seid 2 1/2 Jahren Problemlos. Dabei bevorzuge ich zum großen Teil Koop oder Online Spiele, denn mit Freunden machts es immer mehr Spass. Also läuft neben dem Spiel auch immer der Voice Chat über die PS4.

     

    Also, wie hier gesagt wurde, einfach den Router tauschen, dann sollte es auch bei Dir klappen.

     

    Gruß Ralf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @tarek.behrens  schrieb:

    Was soll ich machen? 


    Erstmal erzählen wie der Router überhaupt heißt und an was für einem Anschluss er läuft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    tarek.behrens

    ... Was soll ich machen?

    ...

    Was soll ich machen? 

    tarek.behrens

    ...

    Was soll ich machen? 


    Erstmal schreiben, welchen nutzlosen Router du verwendest.

    Speedport W 925V?

     

    Dann eine genaue Fehlerbeschreibung, um hier weiterhelfen zu können.

    Sonst kommt hier auch nur Müll bei raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tarek.behrens .

    - Was soll ich machen? 

    Offline "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tarek.behrens 

     

    tarek.behrens

    Was soll ich machen?


    Was soll ich machen? 

    tarek.behrens


    Was soll ich machen? 


    Infos liefern.

    welcher Router?

    welcher Tarif?

    welche weiteren Geräte sind vorhanden?

    wie ist alles miteinander verbunden?

    PowerLAN vorhanden?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tarek.behrens ,

    haben Sie die Möglichkeit, mal einen anderen Router auszuprobieren? Der Speedport w925v ist bei Spielen nicht die glücklichste Wahl (gelinde gesagt).

     

    Funktioniert das Internet sonst, also außer den Spielen, ausreichend gut?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community @tarek.behrens,

    ich bin recht zuversichtlich, dass wir da einen passenden Router finden, damit auch das Zocken wieder Spaß macht. Fröhlich
    Da es aber zum einen Sonntag und auch noch recht früh ist, wollte ich nicht direkt anrufen.
    Wie schaut es aus? Wann würde ein Telefonat bei dir am besten passen?

    Dann rufe ich gerne zur weiteren Klärung zurück. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag, 

     

    Vielen dank fürs melden. Ich habe mit einem Mitarbeiter schon gesprochen per Chat, er hat meine Leitung resettet. Leider ohne Erfolg. Ich habe von ihm auch eine Ticketnummer erhalten. 

    Ich bin um 12:00 erreichbar und habe Zeit zu telefonieren. Dann kann ich Ihnen direkt auch die Ticketnummer durchgeben. 

    ich hoffe, so findet man eine Lösung. 
    Vielen Dank und bis später.

    Tarek Behrens 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vielen Dank an Sie und Ihre Freundin, für die netten Gespräche @tarek.behrens Fröhlich

    Wie besprochen habe ich nun den Speedport Smart 3 auf den Weg gebracht und auch den Retourenschein an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
    Sobald das Gerät unser Lager verlässt, kommt auch noch eine Nachricht mit der Sendungs-ID.
    Damit sollte dann auch die Kommunikation zwischen Router und Playstation wieder einwandfrei funktionieren. Überglücklich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe nun einen neuen Router bekommen, Smart 3 und funktioniert alles einwandfrei. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von