Gelöst
Internetverbindung bricht dauernd ab
vor 10 Monaten
Hallo liebe Community,
wir haben seit diesem Monat Glasfaser über die Telekom. Leider haben wir seit dem ersten Tag Probleme mit der Internetverbindung. Diese bricht dauernd ab, teilweise auch über mehrere Minuten. Wir nutzen die Fritzbox 5590 Fiber, welche der Techniker der Telekom selber angeschlossen hatte. Meistens haben wir früh morgens keine Probleme, dann ist das Internet auch so flott wie es sein soll. Tagsüber und gerade abends haben wir die meisten Verbindungsabbrüche. An der Fritzbox liegt es nicht, die zeigt in der Diagnose keine Verbindungsabbrüche o.ä an. Auch blinkt sie nicht. Das Wlan Symbol zeigt immer vollen Empfang auf dem Handy an.
Vielleicht kann hier ja jemand helfen, vielen Dank vorab
210
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
244
0
6
vor einem Jahr
155
0
2
494
0
2
vor einem Jahr
175
0
4
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 10 Monaten
Hallo @Hacki90,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das schöne Gespräch.
Bitte teste einmal dein W-Lan, nachdem du die Frequenzbänder umbenannt hast.
Melde dich gerne erneut, ob du Erfolg hattest.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.