Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN bricht dauernd ab, Hotline hilft nicht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit Tagen habe ich eine extrem instabile Verbindung. Dauernd bricht das WLAN ab. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder für 10 min und dann ist es wieder weg. Extrem ärgerlich, da ich auch beruflich darauf angewiesen bin. Habe dann bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal wurde aus der Ferne neugestartet. Es hieß, die Leitung hat sich aufgehangen. Gebracht hat es nix.
beim zweiten Mal wurde mir dann gesagt, dass ich damit leben muss, weil es an meiner Leitung liegt. Wieso sollte es plötzlich an meiner Leitung liegen, wenn es monatelang super funktioniert hat? 😄 habe dann heute bei Facebook erfahren, dass in meinem Ort scheinbar auch andere dieses Problem haben seit ein paar Tagen. Kann es sich hierbei dann um eine Flächenstörung handeln? Wie erfährt die Telekom davon, wenn die Personen selbst evtl nicht dort anrufen oder Tickets erstellen? Ich habe das Gefühl ich Dreh mich im Kreis und keiner möchte mir ernsthaft helfen. Ich möchte doch nur, dass es schnellstmöglich wieder funktioniert.. stattdessen sagt mir jeder was anderes.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
300
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
178
0
2
vor 2 Jahren
1967
2
3
400
0
7
vor 4 Jahren
1673
0
4
vor einem Jahr
151
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Alina7
Reden wir von WLAN oder Internet? - Darf man wenigstens den Typ des Routers erfahren - evtl. Smart 4?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Dann kannst du nur warten
.
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dann nimm doch ein LAN-Kabel ... 🤔
Sollte etwas anderes gemeint sein, brauchts paar mehr Informationen ... Router, Vertrag etc.
0
0