Gelöst

Verbindung Octopus Open 830 und Octophons über CTI-Software

vor 8 Jahren

Wir haben eine T-Octopus Open 830 Telefonanlage. Dort werden Telefone Octophon 10, 20 und 30 betrieben. Wir mussten einige PCs in unserem EDV-System neu installieren. Dort soll die Octopus CTI-Software laufen. Bei der Einrichtung der Verbindung der Telefone wurde nach deren Passwort gefragt. Leider sind diese den Benutzern nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen an der Telefonanlage über ihre OMC-Software (Version 10.1.10.1) hat nichts gebracht. Das in der Telefonanleitung erwähnte Standarspasswort 1515 wird auch nicht akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Telefonanlage die Telefonpasswörter zu ändern, evtl. über einen Trick? Ansonsten kann ich die Software nicht verwenden, was ärgerlich wäre.

1792

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...