Verbindung Speedport Smart 2
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe einen Router Speedport Smart 2 L . Dieser Router wird sehr warm und im Büro riecht es sehr nach einem defekten und überhitzten Kabel/Gerät. Wir haben mittlerweile sämtliche elektrischen Geräte temporär aus dem Büro entfernt, der kokelnde Geruch kommt definitiv vom Router. Wir haben nun Angst, dass uns irgendwann das Haus abfakelt und würden ihn gerne gegen ein anderes Gerät tauschen. Das Gerät funktioniert allerdings bisher einwandfrei, daher komme ich mit der Störungsmeldung online nicht weiter. Was muss ich machen, damit dieses Gerät getauscht wird? Chat ist anscheinend offline...so finde ich auch nichts.
216
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1040
0
4
1107
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.