Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart Wlan verbindung
vor 7 Jahren
Hallo ich habe am mittwoch den Speedport Smart bekommen und erfolgreich eingerichtet soweit funktioniert alles und bin sehr zufrieden bis auf ein Gerät mit dem Wlan verbunden war und 2 std später keine verbindung zum Router möglich ist. Also seit mittwoch klappt es nicht. mit anderen Geräten im Haushalt wie Tv Handy Tablet keinerlei probleme. ich gebe den wlan schlüssel ein und bekomme keine verbindung. ich weiss nicht woran es liegen könnte weil es am anfang ja funktionierte. momentan ist mein Gerät mit ein Repeater vernetzt.
502
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10047
0
2
1150
0
3
vor einem Jahr
380
0
12
144
0
5
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @baki1982,
ist ein genügend großer IP-Adressbereich im Router definiert, so dass das zusätzliche Gerät auch noch eine Freie ziehen kann?
Ggf. mal ddie Netwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen.
1
0
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
Wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja jetzt wo du dich melden kannst
Bis dahin viel Spaß mit dem SP Smart
0