Gelöst
Speedport Smart Wlan verbindung
vor 8 Jahren
Hallo ich habe am mittwoch den Speedport Smart bekommen und erfolgreich eingerichtet soweit funktioniert alles und bin sehr zufrieden bis auf ein Gerät mit dem Wlan verbunden war und 2 std später keine verbindung zum Router möglich ist. Also seit mittwoch klappt es nicht. mit anderen Geräten im Haushalt wie Tv Handy Tablet keinerlei probleme. ich gebe den wlan schlüssel ein und bekomme keine verbindung. ich weiss nicht woran es liegen könnte weil es am anfang ja funktionierte. momentan ist mein Gerät mit ein Repeater vernetzt.
507
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10356
0
2
vor 2 Jahren
638
0
12
1221
0
3
219
0
5
927
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @baki1982,
ist ein genügend großer IP-Adressbereich im Router definiert, so dass das zusätzliche Gerät auch noch eine Freie ziehen kann?
Ggf. mal ddie Netwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen.
0
vor 8 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also ich habe unter den einstellungen im Router geräte im Heimnetzwerk Wlan das Gerät gelöscht und nochmal neu verbinden lassen und nun funktioniert es endlich wie von Zauberei 😄
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @baki1982,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Spass im WLAN.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja jetzt wo du dich melden kannst
Bis dahin viel Spaß mit dem SP Smart
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also ich habe unter den einstellungen im Router geräte im Heimnetzwerk Wlan das Gerät gelöscht und nochmal neu verbinden lassen und nun funktioniert es endlich wie von Zauberei 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von